Wurfwaffen umfassen Wurfmesser, Wurfspeere und mit Brandöl gefüllte Wurfkugeln. Mit ihnen lässt sich noch von Beginn des Nahkampfes ein möglicherweise entscheidender Vorteil erringen.
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Schaden: | |
Besonderheit: 1-6 Punkte Magischer Schaden; Rüstungsschutz -10; Gewöhnlicher Schaden Resistenz -50%; Hiebschaden Resistenz -25%; Schwerschaden Resistenz -25%; Stichschaden Resistenz -50%; Infanterieschaden Resistenz - 25%; Fernkampfattacke 12, wenn der Feind näher ist als 2 Felder oder weiter weg als 7 Felder. | Fernkampf: 9 | |
Beschreibung: Ein Gefäß voll mit fetten, gefräßigen Holzwürmern. | Gewicht: 0,10 | |
Fundort: Belohnung für das Verschonen der Goblin-Schamanin im Goblinlagers des Denndrim-Waldes. | ||
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Schaden: 1W6+6 | |
Besonderheit: Fernkampfattacke 15, wenn der Feind näher ist als 1 Feld oder weiter weg als 8 Felder. | Fernkampf: 15 | |
Beschreibung: Ein gut ausbalancierter Wurfdolch. | Gewicht: 1,00 | |
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Schaden: 1W6+4 | |
Besonderheit: Fernkampfattacke 15, wenn der Feind näher ist als 1 Feld oder weiter weg als 6 Felder. | Fernkampf: 12 | |
Beschreibung: Ein einfaches Wurfmesser. | Gewicht: 0,90 | |
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Schaden: 1W6+7 | |
Besonderheit: Fernkampfattacke 10, wenn der Feind näher ist als 2 Felder oder weiter weg als 9 Felder. | Fernkampf: 12 | |
Beschreibung: Ein gewöhnlicher Wurfspeer. | Gewicht: 10,00 |