Schatzsuche: Vor der Welt verborgen (Hidden from the World)

Questbeschreibung

Angeblich ist die Straße zur Hölle ja mit Neugier gepflastert. Der Hexer war allerdings der Ansicht, dass das auch auf die Straße zum Reichtum zutrifft. Als er einen Brief fand, in dem von einem Schatz die Rede war, beschloss er, ihn gründlich zu lesen ...

Questdetails

  • Questtyp: Schatzsuche
  • Stufe: 7

Belohnungen

  • Die Beute der Schatzsuche-Quests besteht meist aus einem bestimmten und mehreren zufälligen Gegenständen. Bei dem beständigen Gegenstand handelt es sich häufig um ein Relikt in Form eines Schwertes oder Kleidungsstücks. Die Stufe der erbeuteten Gegenstände richtet sich nicht nach der Stufe der Schatzsuche, sondern Geralts Charakterstufe! Sie liegt ca. 4 Stufen unter Geralts aktueller Stufe. Die Truhe einer Stufe 4 Schatzsuche kann also sehr wohl ein Stufe 30 Schwert enthalten.
  • Cidarische Kavallerierüstung

Lösung

Diese Schatzsuche beginnt in einem Banditenlager [42] im Norden des "Der Abstieg" Bezirks vom Niemandsland, nahe der Plünderbrücke. Bezwingt die drei Deserteuere am Lagerfeuer und lest dann den Brief, den einer von ihnen bei sich hat durch. Der beschriebene Schatz ist im Zentrum des südlich liegenden Hügels.