Nebenquest: Ritter zu Diensten (Knight for Hire)

Questbeschreibung

Geralt fand eine ungewöhnliche Nachricht: Jemand suchte die Hilfe von Rittern oder sonstigen "starken Männern". Er befand, dass er die Kriterien erfüllte, und brach zum Ritterruf-Platz auf, um den herzoglichen Kämmerer zu sprechen.

Questdetails

  • Questtyp: Nebenquest
  • Stufe: Keine Stufenbeschränkung

Lösung

Der Aushang für diesen Auftrag hängt am Anschlagbrett der "Zum Basilisk" Taverne (Cockatrice Inn), wo das Blood & Wine Abenteuer startet. Informiert euch beim "Herzoglichen Kämmerer" in Beauclair über den Lohn für Ritter. Er markiert daraufhin 15 Punkte mit Banditenlagern, Plätzen von Fahrenden Rittern und Hanse-Festungen auf eurer Karte. Habt ihr einen dieser Punkte befriedet, könnt ihr euch vom herzoglichen Kämmerer eine Belohnung abholen. Die Quest selbst endet, wenn die Gefahren an allen 15 Orten gebannt sind.

Abgesehen davon könnt ihr gegen den Kämmerer ebenfalls Gwint spielen. Gewinnt ihr, erhaltet ihr die "König Bran" Anführer Karte des Skellige-Sets für die Hurra, hurra, Skellige ist da Quest.