Schatzsuche: Nicht nur für Adler (Not Only Eagles Dare)

Questbeschreibung

In Skellige stieß Geralt auf ein Rätsel, das auf einen verborgenen Schatz hindeutete. Rätsel gehörten zwar nicht zu des Hexers Leidenschaften, aber Schätze durchaus - also beschloss er, der Sache nachzugehen.

Questdetails

  • Questtyp: Schatzsuche
  • Stufe: 10

Lösung

Auf der Felsnadel, die südöstlich des Dörfchens Svorlag aus dem Wasser ragt [79] sitzt ein Toter mit Notiz und "Schlüssel mit Ring" in der Tasche. Nehmt ihr diese beiden Gegenstände an euch, startet die Schatzsuche. Lest die Notiz durch, springt dann wieder ins Meer und taucht südöstlich der Felsinsel auf den Meeresboden. Noch vor Erreichen des Schiffes und Zentrum des Suchbereichs solltet ihr die Truhe sehen können. Öffnet sie mit dem gefundenen Schlüssel und plündert den Schatz. In dem nahegelegenen Schiffswrack kam übrigens Udalryks Bruder Aki um, den ihr im Rahmen der "Liebling der Götter" Quest finden müsst.