Schatzsuche: In acht Tagen um die Welt (Around the World in... Eight Days)

Questbeschreibung

Auf seinen Reisen durch das märchenhafte Herzogtum Toussaint stieß Geralt auf eine Bande heruntergekommener Halunken. Unzufrieden mit ihrem Los im Leben stürzten sie sich sofort auf ihn ... besser gesagt in sein Stahlschwert. Der Hexer durchsuchte ihr Lager und fand einige interessante Notizen ...

Darin las er von einem unglücklichen Reisenden aus Caravista namens Conrad Veidt. Dieser hatte mit seinen Freunden gewettet, dass er in nur achtzig Tagen den gesamten Kontinent durchreisen könne. Doch leider endete seine Reise schon nach acht Tagen in Toussaint, wo sein Wagen - randvoll mit Vorräten für die gesamte Reise - auf dem Grund eines Sees gelandet war.

Questdetails

  • Questtyp: Schatzsuche
  • Stufe: 40

Lösung

Im Wald östlich des Corotnata-Weinguts hat eine Gruppe Banditen ihr Lager aufgeschlagen. Erledigt ihr sie, könnt ihr aus der Truhe des Lagers den Schlüssel zu einer Reisekiste sowie den unvollendeten Bericht nehmen. Der Bericht führt euch wenige Meter südöstlich zum Strand runter, wo zwei weitere Banditen (Stufe 44) besagten Karren bewachen. Nachdem ihr sie zerteilt habt, könnt ihr die versunkene Truhe direkt hinter dem Planwagen öffnen und die Schatzsuche damit beenden.