Freizeit (Boxen/Rennen): Heldenrennen: Kaer Trolde (The Heroes' Pursuits: Kaer Trolde)

Questbeschreibung

Wer am Finalrennen in Hindarsfjall teilnehmen wollte, musste die Rennen in Kaer Trolde und Fayrlund gewinnen. Erst dann konnte er zur Heiligen Insel reisen, um dort gegen die ausgezeichneten und überaus erfahrenen Reiter Schneller Osvald und Einsamer Svan anzutreten.

Questdetails

Belohnungen

Lösung

Dieses und die drei anderen Heldenrennen auf der Hauptinsel Ard Skellig starten durch die übergeordnete Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin! Quest auf der Insel Hindarsfjall. Svana am Dorfeingang von Larvik erzählt euch von den Ard Skellig Rennen, die als Qualifizierung fürs Hauptrennen gelten, bei dem ihr den besten Sattel in Witcher 3 gewinnen könnt. Redet mit dem Rennleiter am Startpunkt nordöstlich von Rannvaig [21]. Er lässt euch gegen den Schnellen Osvald und den Einsamen Svan reiten. Die relativ ereignislose Strecke reicht hoch bis Kaer Trolde. Lediglich kurz nach dem zweiten Drittel gibt's eine 90 Grad Kurve, bei der ihr kurz aus dem Galopp gehen solltet. Der Sieg bringt euch etwas mehr Geld (80) als bei den vorangegangenen Rennen und Serrikanische Scheuklappen ein.