AG Chemie - Erlange den Prototypen (Recover the Prototype)
Als du die 25. Etage betrittst hörst du bereits in komisches Geräusch, was dich aufhorchen lässt. Bei der Durchquerung des nächsten Raumes ist jedoch noch alles in Ordnung. Im letzten Raum stehst du letztlich dem MKVI Prototyp gegenüber. Eine Maschine mit menschlichem Geist, wie deine Untersuchungen ergeben. Die perfekte Kampfmaschine, ermöglicht durch Massen von Cyberware und Magie. Egal wen du im Team hast, ein Mitglied (Blitz, Glory, etc.) wird sich anbieten den Cyborg in Gang und unter deine Kontrolle zu bringen. Das macht die Kampfmaschine zu deinem fünften Gruppenmitglied.
Als du das Labor verlässt, siehst du jedoch den Haken an der Sache. Zehn Knight Errant Sicherheitsleute haben nur auf dich gewartet und den Captain des Trupps scheint es nicht zu beeindrucken, dass du den Cyberzombie auf sie hetzen willst. Der Grund dafür liegt im Rigger des Teams, der nach zwei Runden die Kontrolle über den Cyborg übernimmt. Lass dich davon aber nicht beeindrucken, sondern greif als erster an. Wichtig für diesen und alle folgenden Kämpfe im AG Chemie Gebäude ist nur, dass du den Rigger des Teams immer als erstes tötest. In den meisten Fällen reicht es vollkommen aus, den Cyborg mit seiner Axt ein oder zweimal auf den Rigger einschlagen zu lassen. Verteil den Rest deines Teams gut, damit die Knight Errant Leute keine Granaten gegen dich einsetzen und mach selbst davon gebrauch, wenn du Ansammlungen von drei oder mehr Leuten siehst.