Archetypen und Charakterklassen

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Mittelländische Kämpfer

Bildschirmfoto

Mittelländischer Krieger

Vor- und Nachteile:
- Bonus Schwerter (+2 auf das Kampftalent Schwerter)
Talente:
- Körper: Schleichen, Selbstbeherrschung, Sinnesschärfe
- Wissen: Heilkunde Wunden
- Gesellschaft: Etikette, Menschenkenntnis, Überreden
Kampftalente
- Nahkampf: Dolche, Hiebwaffen, Säbel, Schwerter, Zweihand-Schwerter, Raufen
- Fernkampf: Wurfwaffen
Sonderfertigkeiten:
- Nahkampf: Wuchtschlag
- Defensiv: Rüstungsgewöhnung 1, Schildkampf 1

Bildschirmfoto

Mittelländischer Bogenschütze

Vor- und Nachteile:
- Entfernungssinn (+2 auf das Kampftalent Schwerter)
- Malus Nahkampf (-1 auf alle Nahkampftalente)
Talente:
- Körper: Schleichen, Selbstbeherrschung, Sinnesschärfe
- Natur: Wildnisleben
- Wissen: Heilkunde Wunden
- Gesellschaft: Menschenkenntnis, Überreden
Kampftalente
- Nahkampf: Dolche, Hiebwaffen, Säbel, Schwerter, Raufen
- Fernkampf: Armbrust, Bogen, Wurfwaffen
Sonderfertigkeiten:
- Fernkampf: Gezielter Schuss
- Defensiv: Rüstungsgewöhnung 1

Bildschirmfoto

Mittelländischer Soldat

Vor- und Nachteile:
- Malus Wissen (-2 auf alle Wissenstalente)
Talente:
- Körper: Schleichen, Selbstbeherrschung, Sinnesschärfe
- Natur: Wildnisleben
- Wissen: Gassenwissen, Heilkunde Wunden
- Gesellschaft: Menschenkenntnis, Überreden
- Handwerk: Schmieden
Kampftalente
- Nahkampf: Dolche, Hiebwaffen, Säbel, Schwerter, Zweihandschwerter, Raufen
- Fernkampf: Wurfwaffen
Sonderfertigkeiten:
- Nahkampf: Wuchtschlag
- Defensiv: Rüstungsgewöhnung 1

Erstellt von Lux | am 11.08.2008