Archetypen und Charakterklassen

Mittelländische Schurken

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Mittelländischer Streuner

Vor- und Nachteile:
- Gutes Aussehen (+1 auf Charisma)
- Malus Natur (-2 auf alle Naturtalente)
Talente:
- Körper: Schleichen, Selbstbeherrschung, Sinnesschärfe, Taschendiebstahl
- Wissen: Gassenwissen, Heilkunde Wunden
- Gesellschaft: Betören, Etikette, Feilschen, Menschenkenntnis, Überreden
- Handwerk: Schlösser knacken
Kampftalente
- Nahkampf: Dolche, Hiebwaffen, Fechtwaffen, Säbel, Raufen
- Fernkampf: Wurfwaffen
Sonderfertigkeiten
- Nahkampf: Finte
- Defensiv: Ausweichen 1

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Mittelländischer Einbrecher

Vor- und Nachteile:
- Bonus Feilschen (+3 auf Feilschen)
- Gefahreninstinkt: (+3 auf Sinnesschärfe)
Talente:
- Körper: Schleichen, Selbstbeherrschung, Sinnesschärfe, Taschendiebstahl
- Natur: Fallenstellen
- Wissen: Gassenwissen Heilkunde Wunden, Magiekunde
- Gesellschaft: Betören, Feilschen, Menschenkenntnis, Überreden
- Handwerk: Schlösser knacken, Fallen entschärfen
Kampftalente
- Nahkampf: Dolche, Hiebwaffen, Säbel, Raufen
- Fernkampf: Wurfwaffen
Sonderfertigkeiten:
- Nahkampf: Finte
- Defensiv: Ausweichen 1

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Mittelländischer Dieb

Vor- und Nachteile:
- Bonus Dolche (+2 auf Dolche)
- Bonus Sinnesschärfe (+3 auf Sinnesschärfe)
Talente:
- Körper: Schleichen, Selbstbeherrschung, Sinnesschärfe, Taschendiebstahl
- Natur: Fallenstellen
- Wissen: Gassenwissen, Heilkunde Wunden, Magiekunde
- Gesellschaft: Betören, Feilschen, Menschenkenntnis, Überreden
- Handwerk: Schlösser knacken, Fallen entschärfen
Kampftalente
- Nahkampf: Dolche, Hiebwaffen, Säbel, Raufen
- Fernkampf: Wurfwaffen
Sonderfertigkeiten
- Fernkampf: Gezielter Wurf
- Defensiv: Ausweichen 1, Ausweichen 2

Erstellt von Lux | am 11.08.2008