Der Rat der Sieben

Finde Kroxy

Kroxy ist das Ratsmitglied der Orks uns befindet sich in einem Gefängnis beim Wasserreservoir der Orks. Südlich des großen Zelts in der Mitte des Orklagers befinden sich vier Gefängnisgruben. In der südwestlichen Grube finden wir den Ork Kroxy.

Der Schwarze Ring ist Kroxy bekannt. Er denkt, das sein Volk von dieser Organisation getäuscht wurde und erklärt sich dazu bereit, seine Rolle als Ratsmitglied anzunehmen. Auch er teleportiert sich mit dem Zauberwort von Zandalor zum Rat der Sieben.

Der Vertreter der Imps

Im "Gasthaus zum Edelmann" in Verdistis finden wir einen Imp, der uns erklärt, sein Bruder wäre das gesuchte Ratsmitglied. Allerdings befindet sich der gesuchte Imp in einer magischen Kugel. Wir müssen uns also hineinzaubern lassen, um den Imp zu befreien.

In der magischen Welt angekommen, werden wir von der Bienenkönigin Lysandra um Hilfe gebeten. Eine Wespenarmee hat den Garten befallen und droht die Bienen auszulöschen. Wenn wir ihr helfen, will sie uns den Schlüssel zum "steinernen Bienenstock" geben, in dem sich der gesuchte Imp aufhält.

Kurz darauf erscheint eine große Wespe, die sich als Erzmagier Ragon ausgibt. Auch er möchte uns anheuern, verspricht uns jedoch keinen Schlüssel zum gesuchten Imp.

Lysandra ist nicht leicht zufrieden zu stellen, doch gibt sie uns am Ende des Gartens den versprochenen Schlüssel und zusätzlich noch einen Zauberspruch.

Nun können wir die Tür zu dem Haus am Ende des Gartens aufschließen und entdecken einen Imp, der uns bekannt vorkommt. Er war es, der uns im Heerlager die Soldaten auf den Hals gehetzt hat. Inzwischen hat er jedoch seine Fehler eingesehen und dem "Schwarzen Ring" den Rücken gekehrt. Nun begibt er sich als weiteres Ratmitglied in die Ratshalle.