The Deadman's Switch

Telestrian Industires

Auftrag: Find the Aegis Sample
Auftrag: Have at Least one Runner Able to Deck Until You Have the Information You Need
Auftrag: Search Telestrian Accounting System for Information (8 Karma)

  • Im zweiten Raum überrascht ihr zwei Wachen. Schaltet sie aus und nehmt "Telestrian Security Card" auf. Mit ihr könnt ihr durch den Computer am Ende des Ganges die nächsten Türen öffnen.
  • Benutzt im vierten Raum die drei Computer (Central Billing, HR Communications, Project Management II). Wenn ihr das letzte Terminal benutzt findet ihr einen gelben Zettel, auf dem der Code 1915 notiert ist.
  • Der fünfte und letzte Raum, an dessen Ende sich der Fahrstuhl befindet, ist äußerst gut bewacht. Neben zahlreichen Lone Star Wachen, stehen hier auch automatische Geschütze. Falls ihr einen Rigger habt, lasst dessen Drohnen durch den Lüftungsschacht des vierten Raumes in den Konferenzraum und von dort aus über den nächsten Lüftungsschacht in den hinteren Abschnitt des fünften Raumes fliegen. So habt ihr das Überraschungsmoment auf eurer Seite und könnt die Wachen von zwei Seiten unter Beschuss nehmen.

Auftrag: Search the CEO's LAN on the top floor
Auftrag: Hack the Elevator
  • Sobald der fünfte Raum befriedet ist, oder euer Decker zumindest ungestört an den Geschützen vorbei in einen der nördlichen Räume huschen kann, sollte er sich im nordwestlichen Raum in die Matrix einloggen, um den Fahrstuhl zu hacken.
  • In der Matrix müsst ihr alle drei Nodes erobern: Legal Department Data Store Node im Süden, Telestrian Patent Applications im Osten (Telestrian Pending Patent Applications) und Elevator Node noch weiter im Osten (6 Karma).
  • Während ihr in den fünften Raum vordringt wird einmalig Verstärkung von hinten in Form eines Rigger samt Drohne anrücken.
  • In der Zeit, wo euer Decker in der Matrix ist, werden ein mal weitere Lone Star Wachen aus dem Fahrstuhl kommen. Verschanzt euch entsprechend vorher.

Executive Actions

Auftrag: Regain Control of the Elevators in the Matrix (8 Karma + 6 für alle Nodes)
Auftrag: Gain Access to Eric Silverstar's Office
Die oberste Etage von Telestrian Industries ist eines der schwersten Kampfgebiete der Kampagne. Ihr müsst den westlichsten Raum erobern und euch da verschanzen. Damit euer Decker sich von dort aus in die Matrix einloggen kann und den Fahrstuhl wieder aktiveiert. Diese ist jedoch ebenfalls groß und schwer bewacht. Lasst euren Decker erst hinter den Tisch laufen, damit er kein zu leichtes Ziel wird und dann in die Matrix einklinken. Während er dort drin ist, werden immer wieder Sicherheitsteams von den beiden Fahrstühlen aus (Norden und Osten) nachrücken. Sucht euch entsprechend gute Positionen, an denen ihr Deckung habt und eine gute Sichtlinie. Sobald die Fahrstühle wieder aktiviert sind, könnt ihr zurück zum Eingang und den Fahrstuhl dort benutzen. Woraufhin Baron Samedi sich erneut meldet.