Aleroth

Die Katakomben von Aleroth: Level 2

In diesem Level erwarten uns vor allem Gegner. Massenweise Skelette und einige magische Äxte.

Hier finden wir die Axt Blutfresser und im nordwestlichsten Raum den Ãœbergang zu Level 3 der Katakomben.

Die Katakomben von Aleroth: Level 3

Die Feinde werden schwerer. Nunmehr befinden sich auch sogenannte Knochenbeschwörer unter den Gegnern, die vorrangig vernichtet werden sollten.

Um hier weiter zu kommen müssen nacheinander die vier Särge im großen Raum geöffnet werden. Doch ist hier Vorsicht geboten. Beim Öffnen jedes einzelnen Sarges hat man es zunächst mit einer Welle Angreifer zu tun, die einem gehörig zusetzt.

Nach dem Öffnen des vierten Sarges kann man nun den Sarg in der Mitte des Raumes öffnen und zum nächsten Level gelangen.

Die Katakomben von Aleroth: Level 4

Diese Gegend ist mit Fallen gespickt. Hier ist Vorsicht geboten und Abspeichern sollte regelmäßige Pflicht sein.

Im südlichen Bereich können wir durch betätigen eines Hebels Zugang zu dem Gebiet bekommen, in das wir durch den Teleporterstein gelangt sind.

Südwestlich befindet sich der Übergang zum 5. und damit letzten Level dieser Katakomben.