Begleiter

Gwendala

Bildschirmfoto


Profession: Zauberweberin
Fundort: Moorbrücker Sümpfe - Böser Baum
Bedingung: Befreie Gwendala aus der Gewalt des bösen Baumes.
AP: 2800
Stufe 5

Körper
- Schleichen           6
- Selbstbeherrschung   5
- Sinnenschärfe        7
Natur
- Tierkunde           11
- Pflanzenkunde       11
- Wildnisleben        11
- Fallen stellen       2
Wissen
- Heilkunde Gift       8
- Heilkunde Wunden    10
Gesellschaft
- Menschenkenntnis    -2
- Ãœberreden           -4
Handwerk
- Bogenbau             2

Nahkampf                 (AT/PA)
- Dolche               2 ( 8/ 9)
- Fechtwaffen          4 ( 9/10)
- Hiebwaffen           0 ( 7/ 8)
- Säbel                0 ( 7/ 8)
- Raufen               2 ( 8/ 9)

Fernkampf
- Boden                8/16
- Wurfwaffen           0/ 8

Sonderfertigkeiten
- Fernkampf            Gezielter Schuss
                       Pfeilhagel
- Defensiv             Ausweichen 1
                       Ausweichen 2

Zauber
- Eigenschaft:   Adlerauge Luchsenohr, Attributo Intuition, Attributo Charisma
- Kampfzauber:   Fulminictus Donnerkeil
- Spezialzauber: Flim Flam Funkel
- Heilung:       Balsam Salabunde
- Beschwörung:   Hilfreiche Tatze
- Beherrschung:  Sanftmut

Jost von Anderstein

Bildschirmfoto


Profession: Kampfmagier
Fundort: Dunkelforst - Kerker der Burgruine
Bedingung: Befreie Jost aus seinem Gefängnis.
AP: 5630
Stufe 8

Körper
- Schleichen           0
- Selbstbeherrschung   9
- Sinnenschärfe        3
Natur
- Tierkunde            2
- Pflanzenkunde        2
Wissen
- Heilkunde Wunden     4
- Magiekunde          12
Gesellschaft
- Etikette             6
- Menschenkenntnis     5
- Ãœberreden           -2
Handwerk
- Alchimie             4

Nahkampf                 (AT/PA)
- Dolche               3 (10/ 9)
- Hiebwaffen           2 ( 9/ 9)
- Säbel                0 ( 8/ 8)
- Stäbe               12 (14/14)
- Raufen               3 (10/ 9)

Fernkampf
- Wurfwaffen           0/ 8

Sonderfertigkeiten
- Nahkampf             Defensiv 1
                       Finte
                       Umreißen
- Defensiv             Ausweichen 1
                       Ausweichen 2

Zauber
- Eigenschaft:   Armatrutz, Attributo Fingerfertigkeit, Attributo Gewandtheit, Plumpumbarum Schwerer Arm
- Kampfzauber:   Eisenrost und Patina, Fulminictus Donnerkeil, Ignifaxius Flammenstrahl
- Spezialzauber: Flim Flam Funkel

Erstellt von Lux | am 13.08.2008