Bestiarium

Meuchler-Mutant


Meuchler-Mutant Vorkommen: Mutanten, die durch Experimente mit Tränken und Formeln der Hexer entstanden; zweifellos ein Gewinn für den Orden der Flammenrose, da sie die Angriffsdivisionen unterstützen.

Immunität: Sie kennen weder Furcht noch Schmerz. Sie sind resistent gegen Bezauberung, einschließlich des Axii-Zeichens. Sie können nicht entwaffnet werden und sind immun gegen Präzisionstreffer, Niederschlags- und Lähmungsversuche.

Anfällikeit: Können mit Stahlwaffen verletzt werden.

Taktik: Schnell und Mobil. Ihre Kampfesfertigkeiten entsprechen denen der Angriffdivisionen, aber ihre Rüstungen sind schlechter. Sie führen präzise Hiebe aus, die Schmerzen verursachen.

Alchemie: Mutagen und Hypophyse

Unerschütterlichers Selbstvertrauen, Stärke und Mut, das ist das Motto der Hilfstruppen. Diese Tugenden sind unerlässlich für den Sieg, reichen aber alleine nicht aus - Grundregeln des Krieges dürfen nicht ignoriert werden. Wenn wir neue Einheiten von Rittern bilden, müssen wir auch an Hilfsdivisionen denken, die den Armeen auf den Schlachtfeldern der ganzen Welt mehr Flexibilität verleihen.



Zurück zur Übersicht

Erstellt von FleurDuMal | am 08.12.2007