Bestiarium

Kikimorenarbeiter


Kikimorenarbeiter Vorkommen: Kikimorenarbeiter sieht man selten weit von ihren Kolonien entfernt, es sei denn, sie sind auf Nahrungssuche.

Immunität: Immun gegen Blenden- und Bluten-Versuche.

Anfällikeit: Empfindlich gegen Silber und Insektoiden-Öl; anfällig für Niederschlag-Versuche.

Taktik: Sie sind blind, können aber Vibrationen und Gerüche wahrnehmen; sie spucken Säure; sie kommunizieren per Geruch mit anderen Kikimoren.

Alchemie: Luftröhre und Toxin.

Kikimoren sind eine Beleidigung für die Götter, die dreckigsten Geschöpfe auf Erden. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit Spinnen sind sie abstoßend, und selbst die kleinsten Vertreter, die Arbeiter, sind gefährlich. So behauptet es das ungebildete, abergläubische und dumme Volk. Doch die Wahrheit sieht anders aus! Kikimorenarbeiter wagen sich selten in die Nähe menschlicher Siedlungen und greifen auch dann nur an, wenn sie bedroht werden. Gibt es etwas Schöneres als eine Kikimore - ein Symbol für harte Arbeit, Findigkeit und Vorsicht?
Meister Dorregaray: Die wunderbare Welt der Insektoiden.



Zurück zur Übersicht

Erstellt von FleurDuMal | am 08.12.2007