Der vergessene Dirthamen-Tempel (The Lost Temple of Dirthamen)

Questbeschreibung

Der vergessene Dirthamen-Tempel liegt an der Südküste des Wachen Meeres verborgen und hütet ein elfisches Artefakt von unermesslichem Wert. Nach Ewigkeiten der Vernachlässigung ist er heute ein dunkler, gefährlicher Ort voller Verzweiflung.

Lösung

Hierbei handelt es sich um Überleitungs-Quest. Sobald ihr die Verstreute Glyphen Quest in den Erhabenen Ebenen abgeschlossen habt, erhaltet ihr den "Untersuchung der Elfenglyphen" Einsatz. Die Erfüllung dieses Einsatzes, startet wiederum die vergessener Dirthamen Tempel Quest, die euch im Grunde nur in das Tempelgebiet führt. Dort wird sie dann automatisch zu "[ur=/dragon-age-inquisition/quests/der-gott-der-geheimnisse-god-of-secrets.htm]Der Gott der Geheimnisse".