Leve L'upe Mine

Leve L'upe Mine

Im Südwesten Arizonas liegt die Leve L'upe Mine. Ein Gebiet, das genau wie geheime Lager (Caches) und Schreine automatisch aufgedeckt wird, wenn ihr in die Nähe kommt. Zusätzlich übermittelt euch General Vargas einen Hilferuf der Mine. Einige Bergleute wurden in einem Stollen verschüttet und können sich ohne fremde Hilfe nicht mehr befreien. Vom Schwierigkeitsgrad her, ist es zu empfehlen die Mine nach dem Agrarzentrum bzw. Highpool zu absolvieren. Der Ort ist jedoch vollkommen optional.

Verschüttete Bergleute

Denis Semenov begrüßt euch am Eingang, setzt euch über die Lage ins Bilde und übergibt euch drei Sprengzünder (Blasting Caps). Bevor ihr in die Mine geht, könnt ihr links vom Eingang die beiden Erdlöcher ausheben. In der Mine selbst ist der Tunnel direkt rechts vom Eingang [1] eingestürzt. Ihr könnt die Bergleute dahinter um Hilfe rufen hören. Der einzige freie Weg zu ihnen, wird von drei Gruppen Wildtieren [2] versperrt, weswegen die Bergleute sie nicht selbst retten können. Bei den Tieren handelt es sich um gewaltige Honigdachse, mit viel Trefferpunkten, hoher Rüstungsklasse und harten Schlägen. Daher solltet ihr die Mine nicht gleich als erstes aufsuchen. Aber nach zwei oder drei Gebieten, dürftet ihr den Honigdachsen gewachsen sein. Im Kampf gegen sie sind Schwere Waffen (Granaten) und Energiewaffen am effektivsten. Wenn ihr mehrere Granaten mitbringt, ist die Mine relativ leicht zu bewältigen. Am Ende bei den Bergleuten, müsst ihr nur noch die Sprengzünder in den leuchtenden Sprengsatz [4] stecken und den Auslöser betätigen. Wieder im Freien bedankt sich Takayuki für die Befreiung seiner Mutter und bietet sich euch als Leibwächter (Gruppenmitglied) an. Weiter links vom Eingang könnt ihr mit ein paar weiteren Verschütteten plaudern. Max Zhukov zeichnet als Dank einen mysteriösen Schrein nordwestlich der Mine auf eurer Karte ein. Wart ihr außerdem schon bei Silo 7 hinter dem Canyon des Titans und habt im "neuen" Tempel den Feuergusslobgesang (Flame of Deluge Canticle) gefunden, dann redet mal mit Isaac Leibowitz. Er hat offenbar die meister Ahnung vom Tunnelbau und auch das richtige Werkzeug dafür. Zudem hat er selbst im Ödland seinen Glauben nicht verloren und freut sich außerordentlich über das Lied. Als Dank gibt er euch das Mechanische Reparatur Fertigkeitenbuch: 1967er Chevy Impaler Reparaturanleitung (1967 Chevy Impaler Repair Manual).

Portrait Takayuki

Takayuki

Takayuki ist ein junger Mann, der von seiner Mutter zum Krieger aufgezogen wurde. Er ist ehrlich und tapfer. Obwohl er wirklich gut ist, bei dem was er macht, ist er vielleicht etwas zu eingebildet.

Takayukis Mutter gehört zu den verschütteten Bergleuten in der Leve L'upe Mine im Südwesten Arizonas. Sprengt ihr den Stollen und befreit somit die Bergleute aus der Mine, so bietet ... weiterlesen