Kampffähigkeiten

Kampffähigkeiten werden deine Fähigkeiten mit anderen Waffen erhöhen. Sie beeinflussen Statistiken wie die Trefferchance, kritische Trefferchance, Nachladezeit und Häufigkeit der Waffe zu blockieren.

SkilliconEnergiewaffen (Energy Weapons)
Beschreibung: Energiewaffen sind am effektivsten gegen gut gepanzerte Gegner. Nimm diese Ausbildung wenn Du schon immer ein Weltraumkadett sein wolltest. Aber denk dran: ne die Ströme kreuzen.
Positiv: Schaden skaliert rapide mit der Panzerung des Gegners
Kann nicht blockieren
Negativ: Sehr niedriger Schaden gegen ungepanzerte Gegner
Kann keine kritischen Treffer verursachen
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 35%
Stufe 2: 42%
Stufe 3: 49%
Stufe 4: 55%
Stufe 5: 62%
Stufe 6: 69%
Stufe 7: 75%
Stufe 8: 82%
Stufe 9: 89%
Stufe 10: 95%
Basis kritische Trefferchance: Alle Stufen 0
SkilliconHandfeuerwaffen (Handguns)
Beschreibung: Handfeuerwaffen sind schnell und tödlich in naher Entfernung. Nimm diese Fertigkeit wenn du im Mittelpunkt des Geschehens stehen willst.
Positiv: Höchste kritische Trefferwahrscheinlichkeit aller Feuerwaffen
Verwendet billige Munition
Benötigt wenige AP
Negativ: Geringe Rüstungspenetration
Kurze Reichweite
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 25%
Stufe 2: 32%
Stufe 3: 39%
Stufe 4: 45%
Stufe 5: 52%
Stufe 6: 59%
Stufe 7: 65%
Stufe 8: 72%
Stufe 9: 79%
Stufe 10: 85%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 8%
Stufe 2: 16%
Stufe 3: 24%
Stufe 4: 32%
Stufe 5: 56%
Stufe 6: 48%
Stufe 7: 56%
Stufe 8: 64%
Stufe 9: 72%
Stufe 10: 80%
SkilliconKlingenwaffen (Bladed Weapons)
Beschreibung: Jene, bewandert in der Kunst der Klinge, kennen alle 256 Stellen des Todes. Ein Stich und der Tod des Blutes wird grausam richten.
Positiv: Extrem hohe kritische Trefferquote
Keine Notwendigkeit für Munition
Negativ: Niedriger unkritischer Schaden
Niedrige Rüstungsdurchdringung
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 35%
Stufe 2: 41%
Stufe 3: 47%
Stufe 4: 52%
Stufe 5: 58%
Stufe 6: 63%
Stufe 7: 69%
Stufe 8: 74%
Stufe 9: 80%
Stufe 10: 85%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 6%
Stufe 2: 12%
Stufe 3: 18%
Stufe 4: 24%
Stufe 5: 30%
Stufe 6: 36%
Stufe 7: 42%
Stufe 8: 48%
Stufe 9: 54%
Stufe 10: 60%
SkilliconMaschienenpistolen (Submachine Guns)
Beschreibung: MPs feuern nach betätigen des Abzuges mehrere Patronen ab und sind einfach zu handhaben. Wähle diese Fähigkeit, wenn es dir gefällt viel Munition zu verschwenden und deine Feinde in zwei Hälfen zu spalten.
Positiv: Feuert mehrere Patronen pro Schuss
Bonus Chance für Treffer aus kurzer Distanz
Nutzt billige Munition
Negativ: Leichte Rüstung Penetration
Niedrige kritische Trefferrate
Kurze Distanz
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 20%
Stufe 2: 28%
Stufe 3: 36%
Stufe 4: 43%
Stufe 5: 50%
Stufe 6: 57%
Stufe 7: 64%
Stufe 8: 71%
Stufe 9: 78%
Stufe 10: 85%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 3%
Stufe 2: 6%
Stufe 3: 9%
Stufe 4: 12%
Stufe 5: 15%
Stufe 6: 18%
Stufe 7: 21%
Stufe 8: 24%
Stufe 9: 27%
Stufe 10: 30%
SkilliconScharfschützengewehre (Sniper Rifles)
Beschreibung: Scharfschützengewehre produzieren eine enorme Menge Schaden, sind aber unhandlich auf kurze Entfernung. Nimm dieses Training, wenn du ein antisozialer Einzelgänger mit einer ruhigen Hand bist.
Positiv: Sehr große Reichweite
Hohe Rüstungsdurchdringung
Hoher Schaden pro Schuss
Negativ: Hohe AP-Kosten
Braucht teure Munition
Hohe Trefferchancenreduktion bei nahen Gegnern
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 45%
Stufe 2: 51%
Stufe 3: 57%
Stufe 4: 62%
Stufe 5: 68%
Stufe 6: 73%
Stufe 7: 79%
Stufe 8: 84%
Stufe 9: 90%
Stufe 10: 95%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 4%
Stufe 2: 8%
Stufe 3: 12%
Stufe 4: 16%
Stufe 5: 20%
Stufe 6: 24%
Stufe 7: 28%
Stufe 8: 32%
Stufe 9: 36%
Stufe 10: 40%
SkilliconSchlägereien (Brawling)
Beschreibung: Wenn alles andere verloren ist, kann ein Ranger sich immer noch auf seine Fäuste verlassen. Nimm dieses Training, wenn deine Hände als tödliche Waffen registriert sein sollen.
Positiv: Sehr hohe kritische Trefferrate
Keine Notwendigkeit für Munition
Niedrige AP-Kosten
Negativ: Geringer Schaden
Verwechslungen mit einem Cage Fighter
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 40%
Stufe 2: 45%
Stufe 3: 50%
Stufe 4: 55%
Stufe 5: 60%
Stufe 6: 65%
Stufe 7: 70%
Stufe 8: 75%
Stufe 9: 80%
Stufe 10: 85%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 10%
Stufe 2: 20%
Stufe 3: 30%
Stufe 4: 40%
Stufe 5: 50%
Stufe 6: 60%
Stufe 7: 70%
Stufe 8: 80%
Stufe 9: 90%
Stufe 10: 100%
SkilliconSchrotflinten (Shotguns)
Beschreibung: Die Streuung einer Schrotflinte erlaubt es dir, mit nur einer Betätigung des Abzugs mehreren Zielen Schaden zuzufügen. Nimm dieses Training, wenn du gerne vier Vögel mit nur einem Stein tötest.
Positiv: Kann mehrere Gegner auf einmal treffen
Mittlere AP Kosten zur Benutzung
Negativ: Kurze/Mittlere Distanz
Niedrige Rüstungspenetration
Verliert Schadenswirkung über Distanz
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 30%
Stufe 2: 37%
Stufe 3: 44%
Stufe 4: 50%
Stufe 5: 57%
Stufe 6: 64%
Stufe 7: 70%
Stufe 8: 77%
Stufe 9: 84%
Stufe 10: 90%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 1%
Stufe 2: 2%
Stufe 3: 3%
Stufe 4: 4%
Stufe 5: 5%
Stufe 6: 6%
Stufe 7: 7%
Stufe 8: 8%
Stufe 9: 9%
Stufe 10: 10%
SkilliconSchwere Waffen (Heavy Weapons)
Beschreibung: Schwere Maschinengewehre sind die dreihundert Kilo Gorillas der Waffenwelt. Nimm dieses Training, wenn du große Waffen magst, die eine Menge Kugeln verschießen.
Positiv: Hoher Schaden pro AP
Gute Rüstungspenetration
Negativ: Bonus auf kritische Nahkampftrefferchance
Kann die Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf verringern
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 35%
Stufe 2: 42%
Stufe 3: 47%
Stufe 4: 52%
Stufe 5: 58%
Stufe 6: 63%
Stufe 7: 69%
Stufe 8: 74%
Stufe 9: 80%
Stufe 10: 85%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 1%
Stufe 2: 2%
Stufe 3: 3%
Stufe 4: 4%
Stufe 5: 5%
Stufe 6: 6%
Stufe 7: 7%
Stufe 8: 8%
Stufe 9: 9%
Stufe 10: 10%
SkilliconStumpfe Waffen (Blunt Weapons)
Beschreibung: There's nothing subtle about a blunt Instrument. It breaks bones and splatters Brains. Blunt weapons do a lot of damage...when they hit.
Positiv: Sehr hoher kritischer Schadensmultiplikator
Keine Notwendigkeit für Munition
Gut gegen gepanzerte Gegner
Negativ: Niedrige/Mittlere kritische Trefferrate
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 35%
Stufe 2: 41%
Stufe 3: 47%
Stufe 4: 52%
Stufe 5: 58%
Stufe 6: 63%
Stufe 7: 69%
Stufe 8: 74%
Stufe 9: 80%
Stufe 10: 85%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 2%
Stufe 2: 4%
Stufe 3: 6%
Stufe 4: 8%
Stufe 5: 10%
Stufe 6: 12%
Stufe 7: 14%
Stufe 8: 16%
Stufe 9: 18%
Stufe 10: 20%
SkilliconSturmgewehre (Assault Rifles)
Beschreibung: Sturmgewehre sind das Schweizer Taschenmesser eines Rangers, die in fast jeder Situation von taktischem Nutzen sind. Wenn du ein Teamplayer bist, der auf überragende Zuverlässigkeit setzt, nutze dieses Training.
Positiv: Guter Schaden
Mittlere/Starke Rüstungspenetration
Hohe Reichweite
Multiple Feuermodi
Negativ: Nutzt teure Munition
Niedriger/Moderater Schaden pro AP
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 28%
Stufe 2: 35%
Stufe 3: 41%
Stufe 4: 47%
Stufe 5: 53%
Stufe 6: 59%
Stufe 7: 65%
Stufe 8: 71%
Stufe 9: 77%
Stufe 10: 83%
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 4%
Stufe 2: 8%
Stufe 3: 12%
Stufe 4: 16%
Stufe 5: 20%
Stufe 6: 24%
Stufe 7: 28%
Stufe 8: 32%
Stufe 9: 36%
Stufe 10: 40%
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