Gary "NaCl" Wolf

Portrait Gary "NaCl" Wolf

Corporal Wolf ist ein freischaffender Sicherheitsexperte, darin erfahren Safes und Tastaturcodes zu knacken. Er hat für eine Zeit für die Texas Klapperschlangen gearbeitet. Aber nachdem der Krieg mit den Mönchen jetzt vorüber ist, langweilt er sich und sucht nach neuen Herausforderungen.

Gary Wolf ist ein Mitglied der Texas Klapperschlangen im Canyon des Titans. Entschließt ihr euch dazu an der Seite der DBM den Tempel des Titans zu stürmen, bemerken sie relativ schnell, dass die Titan II Rakete der Verrückten Mönche (Mad Monks) gar keinen Atomsprengkopf hat. Aus diesem Grund schickt Captain Sadler euch zu Silo 7. Egal wie ihr mit der scharfen Atomrakete dort verfahrt, möchte sich Gary "NaCl" Wolf daraufhin euch anschließen. Er ist der Hacker der Texas Klapperschlangen und hält sich für unersetzlich. Deshalb auch der Spitzname "Sodium Chloride" (Salz). Denn jeder würde ohne Salz sterben. Gary hat eine ähnlich hohe Charisma Anforderung wie Pizepi Joren. Erfüllt ihr diese nicht, sagt er nur er hätte mehr von eurer Gruppe erwartet und will nicht weiter mit euch reden.

Fundort: Tempel des Titans (Osten Arizona)

Stufe: 20 (172 KON)

Erfordert: 25 Charisma (Gesamtwert der Gruppe)

Ausrüstung:

Werte:

Icon Coordination Icon Luck Icon Awareness Icon Strength Icon Speed Icon Intelligence Icon Charisma
7 3 4 2 3 6 2

Fertigkeiten:

Icon Assault Rifles Icon Alarm disarming Icon Computer Science Icon Lockpicking
5 5 6 7
YouTube Video