Trials of the Luremaster - Die TĂŒrme

Der Turm von Sir Erris (Nordwestturm)

Der gequÀlte Geist von Harald (1), einem Paladin Tyrs, schreitet durch die oberste Etage von Sir Erris Turm. Er ist jederzeit bereit, euch seine Geschichte zu erzÀhlen, d.h. wenn ihr gewillt seit im zuzuhören.
Durchsucht die Leichen der Söldner am Boden und ihr werdet das Heilige Symbol Helms finden, welches ihr benötigt, um die TĂŒr zur Gruft der HĂŒterritter zu öffnen.
Mit dem Schalter (2) lĂ€sst sich die Treppe im SĂŒdöstlichen Turm öffnen.

Ist die Treppe (3) zur unteren Etage frei, so könnt ihr euch der 1. PrĂŒfung des Meisters hingeben. Es erwartet euch die PrĂŒfung der StĂ€rke, sie besteht lediglich daraus, dass der Meister der Verlockung eine Reihe von Belebten Panzern beschwört. Habt ihr die verrotteten Geschöpfe besiegt, erhaltet ihr 120.000 Erfahrungspunkte und die Geschichte von Sir Erris.

Der Turm von Sir Giles (SĂŒdwestturm)

Eine Lindwurmmatrone hat sich hier mit ihren Nachkommen angesiedelt. Da sie mit vorliebe die schwÀcheren Charaktere vergiften, solltet ihr euch zuvor unbedingt mit GegengifttrÀnken ausstatten.
Mit dem Schalter (2) lÀsst sich die Treppe im Nordwestlichen Turm öffnen.

Ist die Treppe (3) zur unteren Etage frei, so könnt ihr euch der 2. PrĂŒfung des Meisters hingeben. Dieses mal mĂŒsst ihr keinen Kampf bestehen, sondern lediglich eines seiner RĂ€tsel lösen. Die korrekte Antwort auf das RĂ€tsel lautet "Wind", hierfĂŒr erhaltet ihr wiedermal 120.000 Erfahrungspunkte und die Geschichte von Sir Giles.