Übersicht der Witcher 3 Gebiete

Weissgarten (White Orchard) Regionen

Dieses wohlhabende Dorf ist für seine Obstgärten bekannt, dessen Zweige im nächsten Frühling voller weißer Blüten stehen werden.

Novigrad Regionen

Diese große Stadt war eins Teil Redaniens, aber jetzt besitzt sie den Status einer freien Stadt. Novigrad ist die größte Stadt der Welt und zweifelsohne auch die reichste. Als Heimat des Kults des Ewigen Feuers wird die Stadt offiziell von dem Hierarchen der Kirche regiert, aber die verbrecherischen Herrscher der Unterwelt haben in dieser Angelegenheit ebenfalls ein Wörtchen mitzureden.

Skellige Regionen

Die Inseln von Skellige sind die Heimat grimmiger, kriegerischer Seeleute, die auf dem Festland als Piraten angesehen werden. Und das aus gutem Grund, denn die Inseln sind kahl und die Bewohner leben hauptsächlich von dem, was sie auf dem Meer erbeuten. Das Land auf diesen fünf großen Inseln ist zwischen Clans aufgeteilt, deren Anführer Jarls genannt werden.

Kaer Morhan Regionen

Kaer Morhen bedeutet "Alte Festung am Meer". Die Festung beherbergt eine Hexerschule. Vor vielen Jahren wurde die Festung zerstört, ihre Bewohner verfolgt und ermordet. Heute bietet Kaer Morhen lediglich ein paar überwinternden Hexern vorübergehend Unterschlupf, bevor sie sich erneut auf den Weg machen.

Herzogstum Toussaint (The Duchy of Toussaint) Regionen

Herzogtum und Vasall von Nilfgaard. Gilt als märchenhaft schönes Land, in dem jeder ständig einen Schwips hat. Ist nur mit dem Blood & Wine DLC zugänglich.