The Witcher 3 - Fertigkeiten (Skills)

Geralt erreicht im Spielverlauf von Witcher 3 ungefähr Charakterstufe 35, was ihm ebenso viele Fertigkeitenpunkte einbringt. Zudem können weitere 25 Fertigkeitenpunkte durch Orte der Macht gewonnen werden. Diese knapp 60 Punkte lassen sich im Spielverlauf auf bis zu vier Fertigkeitenbäume verteilen, die Geralts offensive und defensive Fähigkeiten im Kampf verbessern. Die folgende Fertigkeitenliste steht dabei zur Auswahl.

SkilliconMuskelgedächtnis (Muscle Memory) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht den Schaden bei schnellen Angriffen um 5/10/15/20/25 %.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeSchneller Angriff Punkte-Anforderung0
SkilliconPräzisionsschläge (Precise Blows) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Chance auf kritische Treffer bei schnellen Angriffen um 2/4/6/8/10 % pro Ausbaustufe und den Schaden der kritischen Treffer bei schnellen Angriffen um 15/30/45/60/75 %.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeSchneller Angriff Punkte-Anforderung8
SkilliconWirbel (Whirl) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungMit diesem Drehangriff werden alle Gegner im Umkreis getroffen. Das Fortsetzen des Angriffs verbraucht Ausdauer und Adrenalin.
Verbraucht 10/20/30/40/50 % weniger Ausdauer und Adrenalin.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeSchneller Angriff Punkte-Anforderung20
SkilliconVerkrüppelnde Schläge (Crippling Strikes) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungSchnelle Angriffe haben jetzt auch einen Bluten-Effekt, durch den Gegner 25/50/75/100/125 Vitalitäts- oder Essenzpunkte pro Sekunde verlieren. Wirkdauer: 5 Sekunden.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Ausbaustufe.
GruppeSchneller Angriff Punkte-Anforderung30
SkilliconKrafttraining (Strength Training) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht den Schaden bei starken Angriffen um 5/10/15/20/25 %.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeStarker Angriff Punkte-Anforderung0
SkilliconVernichtende Hiebe (Crushing Blows) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Chance auf kritische Treffer bei starken Angriffen um 2/4/6/8/10 % pro Ausbaustufe und den Schaden der kritischen Treffer bei schnellen Angriffen um 15/30/45/60/75 %.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeStarker Angriff Punkte-Anforderung8
SkilliconZerfleischen (Rend) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungBewirkt proportional zur verbrauchten Ausdauer zusätzlichen Schaden. Die gegnerische Verteidigung wird ignoriert und die Chance auf kritische Treffer um 10/20/30/40/50 % erhöht. Adrenalinpunkte erhöhen den Gesamtschaden um 100%.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeStarker Angriff Punkte-Anforderung20
SkilliconRüstungszerschlagung (Sunder Armor) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungVerringert die gegnerische Schaden-Resistenz um 5/10/15/20/25 %.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeStarker Angriff Punkte-Anforderung30
SkilliconPfeilabweisung (Arrow Deflection) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungStufe 1: Beim Parieren werden Pfeile abgelenkt.
Stufe 2: Paraden zum perfekten Zeitpunkt reflektieren Pfeile zurück azf den Angreifer.
Stufe 3: Paraden zum perfekten Zeitpunkt reflektieren Pfeile zurück azf den Angreifer und bewirken doppelten Schaden.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeVerteidigung Punkte-Anforderung0
SkilliconLeichtfüßigkeit (Fleet Footed) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungVerringert den Schaden durch Treffer, die beim Ausweichen erlitten werden, um 20/40/60/80/100 %.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeVerteidigung Punkte-Anforderung8
SkilliconKonter (Counterattack) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungNach einem erfolgreichen Konter bewirkt der nächste Angriff 30% mehr Schaden pro Fertigkeitenstufe.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Ausbaustufe.
GruppeVerteidigung Punkte-Anforderung20
SkilliconTödliche Präzision (Deadly Precision) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/2
BeschreibungJeder Adrenalinpunkt erhöht die Chance auf sofortiges Töten des Gegners um 1/2 % pro Ferigkeitenstufe.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeVerteidigung Punkte-Anforderung30
SkilliconLichtreflexe (Lightning Reflexses) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungBeim Zielen mit der Armbrust wird die Zeit zusätzlich um 15/30/45 % verlangsamt.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeMeisterschütze Punkte-Anforderung0
SkilliconKaltes Blut (Cold Blood) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungJeder Bolzen, der sein Ziel trifft, fügt 0,04/0,08/0,12/0,16/0,20 Adrenalinpunkte hinzu.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeMeisterschütze Punkte-Anforderung8
SkilliconAnatomisches Wissen (Anatomical Knowledge) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Chance auf kritischen Treffer mit einer Armbrust um 5/10/15/20/25 %.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeMeisterschütze Punkte-Anforderung20
SkilliconLähmender Treffer (Crippling Shot) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungKritische Treffer mit der Armbrust verringern 5/10/15/20/25 Sekunden lang die Spezialfertigkeiten von Monstern.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeMeisterschütze Punkte-Anforderung30
SkilliconEntschlossenheit (Resolve) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungWenn Schaden erlitten wird, ist der Adrenalinverlust um 20/40/60/80/100 % verringert.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeKriegstrance Punkte-Anforderung0
SkilliconUnsterblich (Undying) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungSinkt die Vitalität auf 0, werden Adrenalinpunkte (falls verfügbar) verbraucht, um Vitalität wiederherzustellen. Die Menge, die wiederhergestellt wird, hängt von der Anzahl der verwendeten Adrenalinpunkte ab (mit einem Zusatz von 25/50/75/100 %).
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeKriegstrance Punkte-Anforderung8
SkilliconKlingenfokus (Razor Focus) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungBeim Eintritt in einen Kampf wird sofort ein Adrenalinpunkt hinzugefügt. Erhöht das bei Schwertschlägen freigesetzte Adrenalin um 5/10/15/20/25 %.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeKriegstrance Punkte-Anforderung20
SkilliconFlut des Zorns (Flood of Anger) KategorieSchwerter Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungBeim Wirken von Zeichen werden 3 Adrenalinpunkte (falls verfügbar) verbraucht, um das Zeichen auf der höchsten Stufe zu wirken - alle Boni werden freigeschaltet - und die Zeichenintensität um 25/50/75/100/125 % zu steigern.
Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Ausbaustufe.
GruppeKriegstrance Punkte-Anforderung30
SkilliconAard mit großer Reichweite (Far-Reaching Aard) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungErhöht die Reichweite von Aard um 1/2/3 Meter.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeAard-Zeichen Punkte-Anforderung0
SkilliconAard-Stoß (Aard Sweep) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungStufe 1: Aard trifft alle Gegner in einem bestimmten Umkreis. Die Chance auf Niederschlag verringert sich um 21%.
Stufe 2: Aard trifft alle Gegner in einem bestimmten Umkreis. Die Chance auf Niederschlag verringert sich um 17%.
Stufe 3: Aard trifft alle Gegner in einem bestimmten Umkreis.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeAard-Zeichen Punkte-Anforderung6
SkilliconAard-Intensität (Aard Intensity) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Intensität des Aard-Zeichens um 5/10/15/20/25 %.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeAard-Zeichen Punkte-Anforderung18
SkilliconSchockwelle (Shock Wave) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungAard bewirkt jetzt 40/80/120/160/200 Schaden.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeAard-Zeichen Punkte-Anforderung28
SkilliconRüstungsschmelze (Melt Armor) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungSchaden durch Igni schwächt auch den gegnerischen Rüstungswert dauerhaft. Der Effekt steigt mit der Zeichenintensität bis auf maximal 15/30/45/60/75 %.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeIgni-Zeichen Punkte-Anforderung0
SkilliconFeuerstrom (Firestream) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungBewirkt einen kontinuierlichen Feuerstrom, der Gegnern Schaden zufügt. Verringert die Ausdauerkosten um 25/50/75 %.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeIgni-Zeichen Punkte-Anforderung6
SkilliconIgni-Intensität (Igni Intensity) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Intensität des Igni-Zeichens um 5/10/15/20/25 % pro Fertigkeitenstufe.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeIgni-Zeichen Punkte-Anforderung18
SkilliconPyromane (Pyromaniac) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Chance, Verbrennen zu bewirken, um 20/40/60/80/100 %.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeIgni-Zeichen Punkte-Anforderung28
SkilliconNachhaltige Glyphen (Substained Glyphs) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/2
BeschreibungErhöht die Zeichenwirkdauer um 10 Sekunden. Anzahl der Ladungen im Alternativmodus: 2/4.
Anzahl der Fallen im Standardmodus: 1/2.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeYrden-Zeichen Punkte-Anforderung0
SkilliconMagische Falle (Magic Trap) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungVerlangsamt alle Gegner im Umkreis von 10/12/14 Metern und fügt ihnen Schaden zu. Zerstört Geschosse im Wirkbereich. Erhöht den Schaden um 25/50%.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeYrden-Zeichen Punkte-Anforderung6
SkilliconYrden-Intensität (Yrden Intensity) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Intensität des Yrden-Zeichens um 5/10/15/20/25 % pro Fertigkeitenstufe.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeYrden-Zeichen Punkte-Anforderung18
SkilliconÃœberladene Glyphen (Supercharged Glyphs) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungGegner verlieren unter dem Einfluss von Yrden 10/20/30/40/50 Vitalitäts- oder Essenzpunkte pro Sekunde.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeYrden-Zeichen Punkte-Anforderung28
SkilliconExplodierender Schild (Exploding Shield) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungStufe 1: Der Quen-Schild stößt Gegner zurück, wenn er zerbricht.
Stufe 2: Der Quen-Schild stößt Gegner zurück und bewirkt Schaden, wenn er zerbricht.
Stufe 3: Der Quen-Schild stößt Gegner zurück und bewirkt Schaden mit Chance auf Niederschlag, wenn er zerbricht.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeQuen-Zeichen Punkte-Anforderung0
SkilliconAktiver Schild (Active Shield) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungEs wird ein aktiver Schild erzeugt. Dessen Aufrechterhaltung und das Blockieren von Angriffen kosten (50%/keine) Ausdauer. Vom Schild absorbierter Schaden stellt die Vitalität des Spielers wieder her.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeQuen-Zeichen Punkte-Anforderung6
SkilliconQuen-Intensität (Quen Intensity) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Intensität des Quen-Zeichens um 5/10/15/20/25 % pro Fertigkeitenstufe.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeQuen-Zeichen Punkte-Anforderung18
SkilliconQuen-Entladung (Quen Discharge) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
Beschreibung5/10/15/20/25 % des absorbierten Schadens werden auf den Angreifer zurückgeworfen.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeQuen-Zeichen Punkte-Anforderung28
SkilliconTäuschung (Delusion) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungDas Ziel bewegt sich nicht auf Geralt zu, während er Axii wirkt. Erhöht die Intensität von Axii in Dialogen. Verkürzt die zum Wirken benötigte Zeit.
Stufe 3: Fehlversuche, Axii zu wirken, lassen das Ziel taumeln.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeAxii-Zeichen Punkte-Anforderung0
SkilliconMarionette (Puppet) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungDas Ziel wird vorübergehend zum Verbündeten und bewirkt 20/40/60 % mehr Schaden.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeAxii-Zeichen Punkte-Anforderung6
SkilliconAxii-Zeichenintensität (Axii Intensity) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die Intensität des Axii-Zeichens um 5/10/15/20/25 % pro Fertigkeitenstufe.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeAxii-Zeichen Punkte-Anforderung18
SkilliconDominanz (Domination) KategorieZeichen Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungAxii lässt sich auf zwei Gegner zugleich wirken.
Stufe 1: Der Effekt ist 50% schwächer.
Stufe 2: Der Effekt ist 25% schwächer.
Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe.
GruppeAxii-Zeichen Punkte-Anforderung28
SkilliconErhöhte Toleranz (Hightened Tolerance) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht den Überdosis-Schwellenwert von Tränken um 5/10/15/20/25 %.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeBrauen Punkte-Anforderung0
SkilliconErfrischung (Refreshment) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungJede Trankportion stellt 5/10/15/20/25 % der maximalen Vitalität wieder her.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeBrauen Punkte-Anforderung8
SkilliconVerzögerte Genesung (Delayed Recovery) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungTrankeffekte klingen nicht ab, bis die Vergiftungsstufe auf unter 90/80/70 % des Maximums fällt.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeBrauen Punkte-Anforderung20
SkilliconNebenwirkungen (Side Effects) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungDas Konsumieren von Tränken bewirkt eine Chance von 20/40/60/80/100 %, die Effekte eines zufällig ausgewählten anderen Tranks ohne weitere Vergiftung zu aktivieren.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeBrauen Punkte-Anforderung28
SkilliconVergiftete Klingen (Poisoned Blades) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungAuf Klingen angewendete Öle bewirken bei jedem Treffer 3/6/9/12/15 % Chance, das Ziel zu vergiften. Je höher die Stufe des verwendeten Öls ist, desto größer ist die Chance.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeHerstellen von Ölen Punkte-Anforderung0
SkilliconTerrorisieren (Protective Coating) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungFügt 5/10/15/20/25 % Schutz vor Angriffen durch das Monster hinzu, gegen welches das Öl wirkt.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeHerstellen von Ölen Punkte-Anforderung8
SkilliconFixativ (Fixative) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungStufe 1: Klingenöle haben jetzt 33% mehr Ladungen.
Stufe 2: Klingenöle haben jetzt 67% mehr Ladungen.
Stufe 3: Die Wirkung von Ölen klingt nicht ab.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeHerstellen von Ölen Punkte-Anforderung20
SkilliconJagdinstinkt (Hunter Instinct) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungWenn Adrenalinpunkte auf der höchsten Stufe sind, erhöht sich der Schaden kritischer Treffer bei der anvisierten Gegnerart um 20/40/60 %.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeHerstellen von Ölen Punkte-Anforderung28
SkilliconRuhige Hand (Steady Aim) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungVerlangsamt die Zeit beim Zielen mit Bomben um weitere 15/30/45 %.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeHerstellen von Bomben Punkte-Anforderung0
SkilliconPyrotechnik (Pyrotechnics) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungBomben, die ursprünglich keinen Schaden verursachten, bewirken jetzt neben ihren normalen Effekten 30/60/90/120/150 Schaden.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeHerstellen von Bomben Punkte-Anforderung8
SkilliconEffizienz (Efficiency) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht die maximale Anzahl von Bomben in jeder Tasche um 1/2/3/4/5.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeHerstellen von Bomben Punkte-Anforderung20
SkilliconStreubomben (Cluster Bombs) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungBei der Detonation teilen sich Bomben in explosive Fragmente auf.
Fragmentanzahl: 2/3/4/5/6
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeHerstellen von Bomben Punkte-Anforderung28
SkilliconErworbene Toleranz (Acquired Tolerance) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungJedes erlernte alchemistische Rezept der Stufe 1/2/3 erhöht die maximale eigene Vergiftung um 1.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeMutation Punkte-Anforderung0
SkilliconGewebe-Transmutation (Tissue Transmutation) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungWerden Mutagen-Absude konsumiert, erhöhen sie für eine bestimmte Wirkdauer die maximale Vitalität um 200/400/600/800/1000.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeMutation Punkte-Anforderung8
SkilliconSynergie (Synergy) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht den Bonus durch Mutagene, die in einem Mutagenplatz im Charakterfenster platziert werden, um 10/20/30/40/50 %.
Wirkungsdauer des Tranks: +5%.
GruppeMutation Punkte-Anforderung20
SkilliconGewöhnung (Adaptation) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungVerlängert die Wirkdauer aller Mutagen-Absude um 10/20/30/40/50 %.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeMutation Punkte-Anforderung28
SkilliconRaserei (Frenzy) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/3
BeschreibungBei eigener Vergiftung über 0 wird die Zeit automatisch verlangsamt, wenn Gegner einen Konterangriff ausführen.
Der Verlangsamungseffekt und die Dauer steigen mit jeder Fertigkeitenstufe.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeKräuterprobe Punkte-Anforderung0
SkilliconSchmerz erdulden (Endure Pain) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungErhöht bei einem kritischen Vergiftungsgrad die maximale Vitalität um 10/20/30/40/50 %.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeKräuterprobe Punkte-Anforderung8
SkilliconSchneller Stoffwechsel (Fast Metabolism) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungDie eigene Vergiftung verringert sich um 1/2/3/4/5 Punkt(e) pro Sekunde schneller.
Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe.
GruppeKräuterprobe Punkte-Anforderung20
SkilliconBlutrausch (Killing Spree) KategorieAlchemie Fertigkeiten-PunkteX/5
BeschreibungBei eigener Vergiftung über 0 steigert jeder getötete Gegner die Chance auf einen kritischen Treffer um 10/20/30/40/50 %.
Wirkungsdauer des Tranks: +5%.
GruppeKräuterprobe Punkte-Anforderung28
Sonne und Sterne (Sun and Stars) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungTagsüber regeneriert Vitalität zusätzlich 10 Punkte pro Sekunde, wenn du dich nicht im Kampf befindest. Nachts regeneriert Ausdauer während eines Kampfs zusätzlich 1 Punkt pro Sekunde. Punkte-Anforderung0
Ãœberlebensinstinkt (Survival Instinct) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungErhöht die maximale Vitalität um 500. Punkte-Anforderung0
Techniken der Katzenschule (Cat School Techniques) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungJeder Teil leichter Rüstung erhöht den Schaden kritischer Treffer um 25% und den Schaden bei schnellem Angriff um 5%. Punkte-Anforderung0
Techniken der Greifenschule (Griffin School Techniques) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungJeder Teil mittelschwerer Rüstung erhöht die Zeichenintensität um 5% und die Ausdauer-Regeneration um 5%. Punkte-Anforderung0
Techniken der Bärenschule (Bear School Techniques) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungJeder Teil schwerer Rüstung erhöht die maximale Vitalität um 5% und den Schaden bei starkem Angriff um 5%. Punkte-Anforderung0
Adlerauge (Steady Shot) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungArmbrustbolzen bewirken 25% mehr Schaden. Punkte-Anforderung0
Wutkontrolle (Rage Management) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungIst die aktuelle Ausdauer zu niedrig, können Zeichen mithilfe von Adrenalinpunkten gewirkt werden. Punkte-Anforderung0
Adrenalinausbruch (Adrenaline Burst) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungErhöht die Adrenalinausschüttung im 5%. Das Wirken von Zeichen setzt Adrenalin frei. Punkte-Anforderung0
Fokus (Focus) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungAdrenalinpunkte erhöhen den Waffenschaden und die Zeichenintensität. Punkte-Anforderung0
Stoffwechselkontrolle (Metabolic Control) KategorieAllgemein Fertigkeiten-PunkteX/1
BeschreibungErhöht die maximale eigene Vergiftung um 30 Punkte. Punkte-Anforderung0