Trials of the Luremaster - Die Türme

Der Turm von Sir Geddian (Nordostturm)

Ein harter Kampf erwartet euch in diesem Turm. Die Harpyien-Königin und ihr Gefolge sind nicht nur hartnäckig, sondern wirken auch noch mit Vorliebe Verwirrungszauber. Haltet also einen Furcht entfernen Zauber griffbereit.

Mit dem Schalter (2) lässt sich die Treppe im Südwestlichen Turm öffnen.

Ist die Treppe (3) zur unteren Etage frei, so könnt ihr euch der 3. Prüfung des Meisters hingeben. Die Prüfung der Tapferkeit verlangt es von euch die Geschichte von Sir Geddian aus der richtigen Truhe zu holen (120.000 EP) . Öffnet ihr die falsche Truhe, so findet ihr lediglich eine Falle. Die richtige Truhe scheint zufällig zu sein. Ihr habt jedoch lediglich die Wahl zwischen der ganz Linken oder der ganz Rechten. Bei mir war es meist die recht Truhe (4).

Der Turm von Sir Zierkki (Südostturm)

Ein harter Kampf erwartet euch im letzten Turm. Crieck von Tyrannos, Adran Runenschatten und Shelhai geben ihr Bestes, um euch am Weiterkommen zu hindern. Zudem ist der Raum mit Fallen versehen, von denen eine einen Dschinni beschwört, der euch von da an ebenfalls zu schaffen macht.

Mit dem Schalter (2) lässt sich die Treppe im Nordwestlichen Turm öffnen.

Ist die Treppe (3) zur unteren Etage frei, so könnt ihr euch der 4. Prüfung des Meisters hingeben. Steckt die Waffen und Zaubersprüche noch nicht wieder ein, den hier erwartet euch ein weiterer Kampf. Der Meister der Verlockung wirft euch zahlreiche Grünschleime, Schlurfer und Rote Mykoniden vor. Sobald ihr sie zur endgültigen Ruhe gebettet habt, gelangt ihr in den Besitz der letzten Geschichte (Sir Zierrkis) und selbstverständlich erhaltet ihr abermals 120.000 EP..

Mit den 4 Geschichten gerüstet, steht die Kampelle Helms als nächstes auf eurer Route.