Die Geschichte von Samson: Unser roter Messias

Jede Geschichte über die Menschheit ist eine Geschichte über Sünde. Und so beginnt diese Geschichte mit der Menschheit, die für ihre Sünden brennt - Gottes Zorn drückte sich durch menschliche Torheit aus, nukleares Feuer erstreckte sich brennend und reinigend und säubernd über die sündige Masse. Was es nicht verbrannte, wurde durch es begraben.

So wurde es durch James King überliefert. Die Sünden des Menschen begraben unter der Erde, die Wahrheit verkündet durch diesen großen Propheten, den einsamen Mann, der Gottes Vergeltung hat kommen sehen, der wusste, dass die Apokalypse nahte.

Stille herrschte nach der Apokalypse , das Wort Gottes verhallte und die wenigen übrig gebliebenen Seelen fielen durch Gottes abgewendetes Gesicht noch tiefer der Sünde anheim. Es war in diese Welt der Rote Messias, Samson, geboren, der erst in Ignoranz für diese Welt lebte, gebrochen wurde, seine Seele verlor, kämpfend und tötend um zu überleben, mit keinem Ziel oder Lebensverständnis.

Aber dann fand Samson die Werte James Kings, die ausgesprochene Wahrheit, der Aufruf zum Handeln, den er uns auferlegte. Und obgleich seiner Vergangenheit, früher Lehre fehlte, erstrahlte es seine Seele und er verstand die Worte von James King. Er hörte zu und wurde inspiriert von einem Beispiel, dem wir alle folgen sollten.

Samson handelte nach Gottes Wort, nahm seinen Hammer des Glaubens und verbreitete das Wort auf den einzigen Weg, wie es verbreitet werden kann, durch Kraft und Willen. Mit den Worten von James King scherte er die Gerechten um sich und läuterte die Bösen und die Sündigen, welche das Wort nicht annehmen wollten.

Als die Zahlen seiner Anhänger anstiegen, suchte Samson ihnen ein Heim und fand den Angelus Tempel. In jenen Tagen, wurde dieser von gefährlichen Sündern mit Namen Locos gehalten. Aber James King sprach zu Samson und ermöglichte ihm einen Weg die Sünder zu schlagen. Aber nur durch die Opferung seines eigenen Körpers. Und so geschah es, dass Samson sich der Folter und den Gewalttaten der Locos hingab, um sie abzulenken, während seine Anhänger sie überrumpelten - und mit Gottes Hilfe - wurden sie bis auf den Letzten ausgelöscht.

Samson predigte das Wort von der neuen Kirche, die er nannte Kirche der Erlösung und hunderte strömten herbei um sein Wort zu hören, um konvertiert zu werden und sich und andere von ihren Sünden zu reinigen. Was aber der Moment des Ruhmes für Samson und seine junge Kirche sein sollte, wandte sich in Verzweiflung, als Ungläubige auf Dämonenschwingen daherkamen, hunderte Gläubige hinwegsprengten und den Angelus Tempel zu einem gefährlichen Ort werden ließen.

Es war dann, als Samson ein letztes Mal zu Gott sprach und Gott sagte ihm, er solle seine Anhänger nehmen und mit ihnen in den Griffith Park ziehen, wo sie ein Heiligtum, eine Bastion des Glaubens vorfinden sollten. Und Samson führte die Gläubigen hinauf auf den Berg und in die Wildnis, aber in dem Tunnel, der zur Bastion führte, wurden sie von ihren Verfolgern eingeholt und während sie bis zum letzten Mann, Frau und Kind abgeschlachtet wurden - wäre nicht Samson gewesen, der sie in Sicherheit schickte, während er auf ihre Rücken aufpasste.

Allein, aber für Gott und seinen mächtigen Hammer, stellte sich Samson der bösen Horde und schlug sie nieder als sie kamen. Egal wie viele es waren, er widerstand, bis die Einschläge seiner heroischen Schläge den Tunnel selbst erschütterten du die böse Armee zerschmetterte. Jedoch war es Gottes Wille bei dem Zusammenbruch auch Samsons Leben zu nehmen, damit er sich womöglich dem großen Propheten James King an Gottes rechter Hand anschließen konnte. Und so vermochte es Samson durch sein großes Opfer die Tunnel zu schließen und öffnete den Pfad für seine Kirche um fortzubestehen.

Durch die Stärke unserer Arme und die Lehren unserer großen Propheten, beanspruchte die Kirche der Erlösung die Bastion des Glaubens als unser Heiligtum und fasste dort neue Stärke, hieß alle Gläubigen willkommen und teilte sie in drei gleiche Zweige: Die Kirchenstreiter, beauftragt das Wort zu Bewachen; die Kirchenbewahrer, beauftragt die Feinde des Wortes auszusieben und die Kirchenextatiker, beauftragt das Wort in die ganze Welt zu verbreiten.

Und so erblühen und triumphieren wir. Durch unseren Glauben an Gott und durch Gottes Wille arbeiten wir jeden Tag daran seine Mission zu erfüllen. Wir wachsen ständig, verteilen sein Wort und seine Gnade durch unsere Kugeln und Messer, so dass der reuelose Ungläubige seine Gnade im Namen des Prediger des Wortes erhält und das seines Propheten, Samson, der rote Messias.

Amen

Erstellt von Pandur | am 20.09.2014