Takayuki

Portrait Takayuki

Takayuki ist ein junger Mann, der von seiner Mutter zum Krieger aufgezogen wurde. Er ist ehrlich und tapfer. Obwohl er wirklich gut ist, bei dem was er macht, ist er vielleicht etwas zu eingebildet.

Takayukis Mutter gehört zu den verschütteten Bergleuten in der Leve L'upe Mine im Südwesten Arizonas. Sprengt ihr den Stollen und befreit somit die Bergleute aus der Mine, so bietet sich Takayuki euch als Leibwächter an. Seine Attribute und Fertigkeiten machen ihn zu einem erstklassigen Nahkämpfer und durch seine Stärke kann er alternativ sehr gut in der Verwendung von Schweren Waffen ausgebildet werden.

Fundort: Leve L'upe Mine (Südwesten von Arizona)

Stufe: 14 (184 KON)

Ausrüstung:

Werte:

Icon Coordination Icon Luck Icon Awareness Icon Strength Icon Speed Icon Intelligence Icon Charisma
5 2 4 9 4 2 3

Fertigkeiten:

Icon Bladed Weapons Icon Demolitions Icon Mechanical Repair
6 5 3
YouTube Video