Ralphy

Portrait Ralphy

Ralhy ist ein heiterer, neugieriger junger Mann aus einer verbesserungswürdigen Familie. Obwohl er mitten in einer Blutfede aufwuchs, die seine Familie und Freunde tötete und obwohl er seinen Vater, der vor seiner Gebuhrt davon rannte, nie kennenlehrnte, scheint Ralphy immer das Gute in den Dingen zu sehen.

Ralphy müsst ihr aus dem See des Eisenbahnnomadenlagers von Arizona retten. Sobald ihr das Gebiet zum ersten Mal betretet, müsst ihr nach Norden dem Weg folgen, wo euch eine schreiende Frau (Jessie) begegnet. Folgt ihr bis zur Brücke und geht darüber hinweg zur kleinen Insel. Dort müsst ihr den rechten Marterpfahl umstoßen. Nutzt dazu entweder eure "Brachiale Gewalt" (Brute Force) Fertigkeit (Angela Deth hat sie), schießt auf den Marterpfahl, oder benutzt eure Schüppe darauf. Auf diese Weise kippt er um und Ralphy kann sich darauf retten. Der linke Marterpfahl schlägt Ralphy übrigens auf den Kopf und tötet ihn somit.

Anschließend könnt ihr in die Topekan Eisenbahn-Siedlung und dort in den zweiten Wagon auf der rechten Seite. Seine Mutter Libby bedankt sich bei euch für die Rettung ihres Sohnes und fragt euch gleichzeitig, ob ihr Ralphy zu einem Ranger ausbilden könnt. Wenn ihr ja sagt, schließt er sich eurer Gruppe an.

Durchquert ihr mit Ralphy den Canyon des Titan, so spricht ihn an Außenposten eins Bruder Rannel an: "Ralphy, bist du es?" Wie sich rausstellt handelt es sich bei Bruder Rannel um Ralphys Vater, den Ralphy nie kennengelernt hat. Da Ralphy nicht sonderlich viel mit Bruder Rannel zu tun haben möchte, will dieser sich danach umbringen. In dem folgenden Gespräch, könnt ihr Bruder Rannel mit einer beliebigen Sprachfertigkeit der Stufe 5 davon abbringen und zu Ralphys Mutter ins Gleisnomadenlager schicken.

Eigenarten: Falls ihr die Ausrottung der Junkies oder anderer Leute im Gleisnomadenlager plant, solltet ihr Ralphy besser nicht dabei haben. Er reagiert äußerst abneigend darauf und verlässt euch nach einer kurzen Warnung.

Fundort: Gleisnomadenlager - Topekan (Norden von Arizona)

Stufe: 5 (62 KON)

Ausrüstung:

Werte:

Icon Coordination Icon Luck Icon Awareness Icon Strength Icon Speed Icon Intelligence Icon Charisma
3 5 4 4 5 3 4

Fertigkeiten:

Icon Brawling Icon Toaster Repair Icon Animal Whisperer
1 5 2
YouTube Video