Ertan

Portrait Ertan

Wisst ihr, Ertans richtiger Name ist Andy. Er versucht verzweifelt stärker rüber zu kommen als er ist. Er will ein krasser Söldner sein und hat auch die Fähigkeiten dazu. Das Problem ist, er ist noch Grün hinter den Ohren und versucht möglichst gemein zu sein, er denkt töten ist krass.

Ertan ?ist einer der beiden letzten möglichen Gruppenmitglieder des Spiels. Er steht vorm Tor eurer Santa Fe Springs Basis, nachdem ihr einen Funkverstärker an das Funkgerät von Engel-Orakel (Angel Oracle) angebracht habt. Was eines der zwei ersten Questgebiete in der zweiten Hälfte des Spiels ist.

Fundort: Santa Fe Springs (Zentrum von L.A.)

Stufe: 27 (292 KON)

Ausrüstung:

Werte:

Icon Coordination Icon Luck Icon Awareness Icon Strength Icon Speed Icon Intelligence Icon Charisma
7 3 7 6 4 2 1

Fertigkeiten:

Icon Bladed Weapons Icon Heavy Weapons Icon Hard Ass
6 9 4
YouTube Video