Chisel

Portrait Chisel

Wie übel war Chisel in seiner Jugend? Frag ihn selbst. Selbst wenn er nur die Hälfte der Verbrechen begangen hätte, die er behauptet getan zu haben, wäre er immer noch der finsterste Bösewicht, den es im Westen jemals gegeben hat. Ungünstigerweise kann er heutzutage nicht mehr so gut gehen, daher hat er seinen schwarzen Hut an den Nagel gehangen und hat sich niedergelassen. Er ist jetzt Sicherheitschef des Atchinson Stammes.

Chisel könnt ihr nur als Gruppenmitglied erlangen, wenn ihr tatsächlich Frieden zwischen den Topekans und Atchinsons aushandelt und die Gleisräuber (Rail Thiefs) ausschaltet. In dem Fall hat der Sicherheitschef, Chisel, nichts mehr zu tun und erwartet euch am Eingang des Gleisnomadenlagers, damit ihr ihn für seine Gräueltaten festnehmen könnt. Statt ihn festzunehmen könnt ihr ihn in dem Augenblick für eure Gruppe anwerben.

Fundort: Gleisnomadenlager (Norden von Arizona)

Stufe: 10 (137 KON)

Ausrüstung:

Werte:

Icon Coordination Icon Luck Icon Awareness Icon Strength Icon Speed Icon Intelligence Icon Charisma
6 3 3 8 5 2 2

Fertigkeiten:

Icon Blunt Weapons Icon Hard Ass Icon Brute Force
6 3 3
YouTube Video