Pistol Pete

Portrait Pistol Pete

Die Jahre waren nicht immer gut zu Fred. Ihm fehlt ein Ohr und mehr als ein paar Zähne, außerdem ist eins seiner Augen nur noch eine weiße Kugel. Davon mal abgesehen, scheint er in guter Verfassung zu sein - Unter der Rüstung steckt ein kräftiger Kerl und seine Hände zittern nicht. Er und seine Frau Willa haben eine Opossumzucht in einer Stadt namens Rodia.

Pistole Pete ist der erste neue Anwärter in eurer Santa Fe Springs Basis in der zweiten Spielhälfte. Er steht vor eurer Eingangstür sobald ihr dem ersten Notruf in Cerritos nachgegangen seid. Pistole Pete kommt aus Rodia, wo seine Frau Willa noch immer eine Opossumzucht betreibt. Da die Stadt jetzt von den Läderlappen besetzt ist, bittet euch Pete um Hilfe für die Stadt. Pete selbst ist zwischenzeitlich wandernder Händler geworden. Nehmt ihr ihn auf und lasst ihn anschießend in eurer Basis zurück, verkauft er dort Waffen und Munition.

Eigenarten: Da Pistole Pete aus Rodia kommt und die Läderlappen (Leather Jerks) aus der Stadt vertrieben haben will, verlässt er die Gruppe, wenn ihr einen Auftrag vom Chef der Läderlappen, Dengler, annehmt. Davon abgesehen ist Pistole Pete in ganz Los Angeles bekannt wie ein bunter Hund. Wenn ihr zum Beispiel ins High Ground, den Grasladen von Hollywood, kommt begrüßt ihn George direkt mit: "Pete schön dich zu sehen! Das Übliche?".

Fundort: Santa Fe Springs (Zentrum von L.A.)

Stufe: 23 (199 KON)

Ausrüstung:

Werte:

Icon Coordination Icon Luck Icon Awareness Icon Strength Icon Speed Icon Intelligence Icon Charisma
7 3 5 3 3 4 5

Fertigkeiten:

Icon Handguns Icon Outdoorsman Icon Barter
8 6 8
YouTube Video