Maschinenpistolen (Submachine Guns) | Wasteland 2

Maschinenpistolen feuern immer in Salven von zwei bis acht Schuß. Entsprechend hoch ist daher ihr Schaden mit einer einzigen Anwendung. Die meisten Maschinenpistolen haben zudem mehrere Feuermodi, die unterschiedlich viele Aktionspunkte verbrauchen und Kugeln verschießen. Der Nachteil von Maschinenpistolen liegt in ihrer relativ geringen Reichweite.

ItemiconAr-Kurz .45 (AR Shot .45) Schaden: 24-32 Reichweite: 16m Ladehemmung: 2%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +12% Optimale Reichweite: 4-12m +0% Maximale Reichweite: 12-16m -20%
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Modus 2: 8 AP - Feuerstoß (5 Schuss) Munition: .45 cal Krit: 1,5x
Beschreibung: Diese Maschinenpistole ist in Wirklichkeit ein Sturmgewehr, dass auf das .45 Pistolengeschoss umgebaut wurde. Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 6
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin
10% Chance auf Langer Lauf
10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
10% Chance auf Laservisier
10% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer
10% Chance auf Schalldämpfer
15% Chance auf Schnelles Magazin
25% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 7 Wert: 1270 Scraps
Fundort: Verkauft Rambeau in seinem Waffengeschäft in Hollywood.
ItemiconBad Attitude Schaden: 8-10 Reichweite: 12m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-3m +28% Optimale Reichweite: 3-8m +0% Maximale Reichweite: 8-12m -30%
Modus: 5 AP - Einzelschuss Munition: .38 cal Krit: 1,2x
Beschreibung: Ein kleines Maschinengewehr modifiziert von Captain Mercaptan. Bad Attitude ist eine Waffe, die so hässlich ist, dass sie auf euch abfärbt. Sie sorgt dafür, dass die Leute euch hassen und fürchten, aber wen kümmert das schon. Vielleicht kannst du das zu deinem Vorteil nutzen. -1 Klugscheißer +1 Zäher Hund -1 Charisma Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 2
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe
40% Chance auf Robustes Magazin
50% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 6 Wert: 150 Scraps
Fundort: Kann bei Captain Ethil Mercaptan gegen ein Bestellformular erworben werden.
ItemiconBowling - Uzi Schaden: 16-23 Reichweite: 11m Ladehemmung: 95%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-5m +16% Optimale Reichweite: 5-10m +0% Maximale Reichweite: 10-11m -30%
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (6 Schuss) Munition: 9 mm Krit: 1,5x
Beschreibung: Spuckt Blei wie eine Nähmaschine. Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 3
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin
35% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
40% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 6 Wert: 160 Scraps
Fundort: Verkauft euch Robert Bowling in der Ranger Zitadelle wenn ihr "interessiert" seid. Hat große Ladehemmungen!
ItemiconDer Ausweider (The Eviscerator) Schaden: 22-25 Reichweite: 14m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: - Aus nächster Nähe: 0-4m +12% Optimale Reichweite: 4-9m +0% Maximale Reichweite: 9-14m -30%
Modus: 6 AP - Feuerstoß (6 Schuss) Munition: .38 cal Krit: 1,4x
Beschreibung: Das Teil versprüht ne Menge Blei. Kapazität: 32 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 7
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe
40% Chance auf Robustes Magazin
50% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 4 Wert: 95 Scraps
Fundort: Schenkt euch Alex Dupre im Salzsee Park für die Lösung seines Sichtlinienproblems.
ItemiconMac 17 Schaden: 12-21 Reichweite: 15m Ladehemmung: 4%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +20% Optimale Reichweite: 4-12m +0% Maximale Reichweite: 12-15m -35%
Modus: 6 AP - Feuerstoß (5 Schuss) Munition: .45 cal Krit: 1,5x
Beschreibung: Eine kompakte Maschinenpistole die das schwere .45er Kaliber feuert. Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 3
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin
35% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
40% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 5 Wert: 510 Scraps
ItemiconMark 27 Schaden: 5-8 Reichweite: 14m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +12% Optimale Reichweite: 4-12m +0% Maximale Reichweite: 12-14m -30%
Modus: 4 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Munition: .38 cal Krit: 1,7x
Beschreibung: Das Stock ist verrostet und geschlossen. Es ist jetzt nur eine Kralle, die auf die Pflanzen stoßen. Kapazität: 32 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 2
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe
40% Chance auf Robustes Magazin
50% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 5 Wert: 150 Scraps
ItemiconMark II Sven Schaden: 6-7 Reichweite: 16m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-5m +22% Optimale Reichweite: 5-10m +0% Maximale Reichweite: 10-16m -30%
Modus: 4 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Munition: .38 cal Krit: 1,6x
Beschreibung: Zusammengeklatschter Krempel, aber immerhin schießt es. Kapazität: 32 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 2
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe
40% Chance auf Robustes Magazin
50% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 6 Wert: 160 Scraps
ItemiconMP5 Schaden: 17-31 Reichweite: 11m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +12% Optimale Reichweite: 4-9m +0% Maximale Reichweite: 9-11m -20%
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Modus 2: 6 AP - Feuerstoß (5 Schuss) Munition: 9 mm Krit: 1,5x
Beschreibung: - Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 5
Einzelteile: 1% Chance auf Schalldämpfer
8% Chance auf Laservisier
8% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer
10% Chance auf Robustes Magazin
10% Chance auf Langer Lauf
10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
20% Chance auf Schnelles Magazin
34% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 8 Wert: 960 Scraps
ItemiconMP5k Schaden: 11-15 Reichweite: 12m Ladehemmung: 2%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +12% Optimale Reichweite: 4-9m +0% Maximale Reichweite: 9-12m -20%
Modus 1: 3 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Modus 2: 4 AP - Feuerstoß (5 Schuss) Munition: 9 mm Krit: 1,8x
Beschreibung: Eine gut gemachte und populäre Waffe für Paramilitärs, aber die kleineren 9mm Projektile verhindern eine große Verbreitung. Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 5
Einzelteile: 1% Chance auf Schalldämpfer
8% Chance auf Laservisier
8% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer
10% Chance auf Robustes Magazin
10% Chance auf Langer Lauf
10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
20% Chance auf Schnelles Magazin
34% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 7 Wert: 780 Scraps
Fundort: Standardausrüstung von Bruder Thomas.
ItemiconPP-81 Schaden: 8-12 Reichweite: 13m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +12% Optimale Reichweite: 4-10m +0% Maximale Reichweite: 10-13m -30%
Modus: 5 AP - Feuerstoß (4 Schuss) Munition: .38 cal Krit: 1,5x
Beschreibung: Dies ist die sowjetische Antwort auf eine amerikanische Frage. Kapazität: 35 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 2
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin
25% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
55% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 5 Wert: 315 Scraps
Fundort: Verkauft Fred Davis in Happy Valley.
ItemiconPsoz, Mark II Schaden: 16-19 Reichweite: 10m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-1m +20% Optimale Reichweite: 1-7m +0% Maximale Reichweite: 7-10m -35%
Modus: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Munition: .38 cal Krit: 1,5x
Beschreibung: Eine Maschinenpistole modifiziert von Mercaptan, die Psoz ist ein vorprogrammierter Unfall. Eine kurzläufige Maschinenpistole mit dem Abzug so nahe am Lauf, dass du deine Haare am Knöchel versenken wirst, wenn du nicht vorsichtig bist. Wenn du auf Nahkämpfe und eine große Menge an Gewalt stehst, dann ist die Waffe genau das richtige für dich. Kapazität: 20 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 2
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin
25% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
55% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 6 Wert: 280 Scraps
Fundort: Beschlagnahmte Ware von Captain Ethil Mercaptain in der Ranger-Zitadelle. Steht nach dem Sieg in Damonta zur Verfügung.
ItemiconRocker (Greaser) Schaden: 8-11 Reichweite: 12m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +20% Optimale Reichweite: 4-7m +0% Maximale Reichweite: 7-12m -30%
Modus: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Munition: .38 cal Krit: 1,5x
Beschreibung: Wer weiß schon, was diese Kanone mal war, aber wenn du den Abzug drückst kommt immer noch eine Kugel heraus. Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 2
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe
40% Chance auf Robustes Magazin
50% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 5 Wert: 75 Scraps
Fundort: Standardwaffe der Desert Rangers bei der Wahl der Maschinenpistolen Fertigkeit
ItemiconSkorpion Schaden: 6-11 Reichweite: 15m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-5m +20% Optimale Reichweite: 5-10m +0% Maximale Reichweite: 10-15m -35%
Modus: 4 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Munition: .38 cal Krit: 1,5x
Beschreibung: Großartig für Osteuropäische Drive-bys. Die haben doch welche, richtig? Kapazität: 20 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 2
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin
80% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 6 Wert: 260 Scraps
ItemiconTMP9 Schaden: 13-22 Reichweite: 13m Ladehemmung: 2%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +20% Optimale Reichweite: 4-11m +0% Maximale Reichweite: 11-13m -20%
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (7 Schuss) Munition: 9 mm Krit: 1,5x
Beschreibung: Ein guter Weg alle um dich herum mit Blei zu perforieren. Kapazität: 20 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 4
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin
10% Chance auf Langer Lauf
10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
15% Chance auf Schalldämpfer
25% Chance auf Schnelles Magazin
30% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 7 Wert: 600 Scraps
ItemiconTommy Gun Schaden: 14-19 Reichweite: 15m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +12% Optimale Reichweite: 4-12m +0% Maximale Reichweite: 12-15m -20%
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (5 Schuss) Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (8 Schuss) Munition: .45 cal Krit: 1,5x
Beschreibung: Wenn es gut genug für eine Dame wie Bonnie war, ist sie gut genug für dich. Kapazität: 50 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 4
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin
10% Chance auf Langer Lauf
10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
15% Chance auf Schalldämpfer
25% Chance auf Schnelles Magazin
30% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 9 Wert: 700 Scraps
ItemiconUMP Schaden: 13-17 Reichweite: 13m Ladehemmung: 2%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-4m +12% Optimale Reichweite: 4-9m +0% Maximale Reichweite: 9-13m -20%
Modus 1: 4 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Modus 2: 6 AP - Feuerstoß (7 Schuss) Munition: .45 cal Krit: 1,5x
Beschreibung: Wer auch immer diese Waffe zusammengesetzt hat, musste wirklich große Löcher in etwas bohren. Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 6
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin
10% Chance auf Langer Lauf
10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
10% Chance auf Schalldämpfer
15% Chance auf Schnelles Magazin
45% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 6 Wert: 1080 Scraps
Fundort: Beute in Hollywood / Bastion
ItemiconUzi Schaden: 16-23 Reichweite: 11m Ladehemmung: 3%
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin Aus nächster Nähe: 0-5m +12% Optimale Reichweite: 5-10m +0% Maximale Reichweite: 10-11m -30%
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (6 Schuss) Munition: 9 mm Krit: 1,5x
Beschreibung: Spuckt Blei wie eine Nähmaschine. Kapazität: 30 Schuss Rüstung-Durchdringung: Klasse 3
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin
35% Chance auf Hochkapazitätsmagazin
40% Chance auf Schrottteile
Gewicht: 6 Wert: 320 Scraps