Krieger sind Frontkämpfer in schwerer Rüstung, die enormen Schaden verkraften können. Sie sind fähig, Zweihandwaffen wie Streithämmer und Großschwerter zu führen, können aber auch eine kleinere Waffe gemeinsam mit einem Schild verwenden, um ihre Verteidigung zu stärken.
Primäre Attribute:
- Stärke (Jeder Punkt erhöht den Angriff und Bonus auf Blockschaden)
- Konstitution (erhöht die Gesundheit und die Verteidigung gegen Nahkampfangriffe)
Standard-Klassen-Fähigkeiten
Schlachtmeister (Battlemaster)
Diese gerissenen Krieger kontrollieren das Schlachtfeld und jeden, der sich auf ihm befindet. Sie stärken ihre Verbündeten, behindern ihre Gegner und nutzen jegliche Anzeichen von Schwäche gnadenlos aus.
- Enterkette (Grappling Chain)
Du nutzt eine mit einem Haken versehene Kette und deine Muskelkraft, um dein Ziel in Reichweite zu ziehen. - Horn des Heldenmuts (Horn of Valor)
Der Klang deines Kriegshorns schallt über das Schlachtfeld und verleiht deinen Verbündeten die Kraft, noch härter zu kämpfen. - Kampfrolle (Combat Roll)
Du machst einen Hechtsprung und rollst dich dorthin, wo du in der Schlacht sein musst - sie es, um einer Übermacht zu entkommen, oder, um einen Flankenangriff gegen einen Gegner auszuführen. - Kriegshorn (War Horn)
Der Klang deines Kriegshorns flößt deinen Gegnern Angst ein und versetzt sie in Panik.
Vorreiter (Vanguard)
Diese unerschütterlichen Krieger beschützen ihre Verbündeten, indem sie sich selbst zum lohnendsten Ziel auf dem Schlachtfeld machen. Schlucken ihre Gegner den Köder, werden sie von den Vorreitern mit gnadenloser Präzision in Stücke gerissen.
- Herausforderung (Challenge)
Dein mächtiger Schrei hallt über das Schlachtfeld, verhöhnt ein Ziel und verbessert deinen Block. - Kriegsschrei (War Cry)
Du verhöhnst alle nahen Feinde mit einem Schrei der Herausforderung und gewinnst für jeden betroffenen Gegner zusätzlichen Block. - Leibwächter (Bodyguard)
Du steckst Treffer ein, die gegen Verbündete gerichtet waren, und erleidest einen Teil des Schadens. - Ungebrochen (Unbowed)
Du konzentriest dich auf deine Verteidigung und gewinnst durch jeden nahen Gegner zusätzlichen Block. - Wilder Stier (Charging Bull)
Du stürzt dich auf deine Gegner und durchbrichst ihre Reihen, wobei sich dein Block erhöht und deine Feinde zu Boden geworfen werden.
Waffe und Schild (Weapon and Shield)
Experten in diesem Stil können Schaden verkraften, der für ihre Verbündeten den Tob bedeuten würde. Sie nutzen ihren Schild, um sich selbst zu schüzten und ihre Gegner ins Straucheln zu bringen.
- Schildschlag (Shield Bash)
Viele deiner Gegner denken, ein Schild diene nur der Verteidigung. Du räumst mit diesem Irrglauben auf, indem du einen brutalen Schlag ausführst, der dem Block eines Gegners zusätzlichen Schaden zufügt. - Schildwall (Shield Wall)
Du nimmst einen stabilen Stand ein und wehrst gegnerische Angriffe auf Kosten deiner Ausdauer ab. Jeder abgewehrte Angriff erhöht deinen Block. Ist diese Fähigkeit aktiv, bewegst du dich deutlich langsamer. - Vergeltungsschlag (Payback Strike)
Du erholst dich von jeglichen Effekten, die dich außer Gefecht gesetzt haben, und führst einen gewaltigen Angriff gegen nahe Gegner aus. Hast du kurz zuvor Schaden erlitten, schlägst du umso härter zu und bringst deine Gegner ins straucheln. - Wirbelnder Ansturm (Lunge and Slash)
Du stürzt nach vorne und wirbelst dann mit einem geschwungenen Schlag herum, wenn dein erster Angriff erfolgreich war. Du kannst diesen Angriff nutzen, um die Distanz zu deinen Gegnern zu überbrücken.
Zweihandwaffe (Two-Handed Weapon)
Experten in diesem Stil vernichten ihre Gegner mit gewaltigen Schlägen, die jeden Block durchbrechen, jede Rüstung zertrümmern und jeden Feind in die Knie zwingen können.
- Erschütternder Schlag (Earthshaking Strike)
Du führst einen gewaltigen Schlag aus, der den Boden aufreißt und dabei eine Schockwelle erzeugt, die jedem Gegner, der von ihr erfasst wird, wiederholt Schaden zufügt. - Knaufschlag (Pommel Strike)
Du greifst mit einem schnellen Schlag an, der dein Zeil kurzzeitig betäubt. - Konterhaltung (Block and Slash)
Du hältst dich bereit, den nächsten Angriff abzuwehren und deinen Gegner mit einem gewaltigen Konter büßen zu lassen. - Mächtiger Schlag (Mighty Blow)
Du führst einen mächtigen Angriff aus, durch den deine Gegner kurzzeitig zu Boden geworfen werden. Bereits am Boden liegende Gegner erleiden höheren Schaden. - Wirbelsturm (Whirlwind)
Du wirbelst mit ausgestreckter Waffe herum und mähst dich durch sämtliche Gegner, die deinen Weg kreuzen.