Blendendes Entsetzen (Blinding Terror) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Du hast gelernt, das Entsetzen deiner Opfer zu nutzen, um sie verwundbar zu machen. Gegner in Panik erleiden durch sämtliche Angriffe höheren Schaden. | Attribut: Magie +3 |
Effekt: Schadensbonus gegen Ziele in Panik: 15% | Erfordert: Schrecken |
Geistermal (Spirit Mark) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Du kennzeichnest einen Gegner als Ziel für einen angreifenden Geist, der kontinuierlich Schaden verursacht. Stirbt das Ziel, während es gekennzeichnet ist, nimmt der Geist die Gestalt des Opfers an und kämpft kurzzeitig auf deiner Seite. | |
Effekt: Kann aktiviert und deaktiviert werden. Dauer: 12 Sekunden Geistschaden: 75% des Waffenschadens pro Sekunde Bezauberungsdauert: 15 Sekunden |
Erfordert: Macht der Toten |
Upgrade: Anhaltendes Mal (Lingering Mark) | |
Beschreibung: Durch "Geistermal" getötete Gegner kämpfen jetzt länger und erbitterter für dich. | |
Effekt: Schadensbonus: 75% Bezauberungsdauer: 45 Sekunden |
|
Hast (Haste) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Du erhöhst die Geschwindigkeit der gesamten Gruppe. Solange diese Fähigkeit aktiv ist, ist die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit sämtlicher Gegner im Vergleich zur Gruppe verlangsamt. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Stufe 1: Verlangsamung um 85%, der Effekt hält 6 Sekunden lang an Stufe 2: Verlangsamung um 85%, der Effekt hält 12 Sekunden lang an Stufe 3: Verlangsamung um 85%, der Effekt hält 20 Sekunden lang an |
Erfordert: Sog des Todes oder Blendendes Entsetzen |
Macht der Toten (Power of the Dead) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Der Tod eines Gegners lockt Geister an, die kurzzeitig die Macht deiner Zauber erhöhen. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Schadensbonus: 20% Dauer: 10 Sekunden |
Erfordert: Sog des Todes |
Scheinbild (Simulacrum) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Verlierst du das Bewustsein, nimmt ein von dir kontrollierter Geist deine Gestalt an und kämpft kurzzeitig an deiner Stelle. Der Geist bezieht seine Magie direkt aus dem Nichts, weshalb seine Zauber kein Mana verbrauchen. Du kannst erst wiederbelebt werden, wenn der Geist verschwindet. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Dauer: 10 Sekunden | Erfordert: Blendendes Entsetzen |
Schrecken (Horror) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Du entfesselst Geister der Angst, die alle Gegner im Zielgebiet in Schrecken versetzen. | |
Effekt: Panikdauer: 6 Sekunden Wirkungsbereich: 3 Meter Regenerationszeit: 24 sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: Verzweiflung (Despair) | |
Beschreibung: "Schrecken" löst bei Gegnern noch größeres entsetzen aus und verringert ihre Rüstung, solange sie von diesem Effekt betroffen sind. | |
Effekt: Geistschaden: 50% des Waffenschadens pro Sekunde Rüstungsreduzierung: 20% |
|
Sog des Todes (Death Siphon) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Jedes Mal, wenn ein Gegner in deiner Nähe stirbt, gewinnst du sowohl Gesundheit als auch Mana zurück. | Attribut: Konstitution +3 |
Effekt: Mana: 20 Gesundheit: 10% |
Erfordert: Schrecken |
Wandelnde Bombe (Walking Bomb) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Du verfluchst einen Gegner und fügst ihm dadurch kontinuierlich Geistschaden zu, bevor du den Fluch schließlich in einer verheerenden Explosion aufhebst. | |
Effekt: Geistschaden: 200% des Waffenschadens pro Sekunde Dauer: 10 Sekunden Explosionsschaden: 600% des Waffenschadens Wirkungsbereich: 5 Meter Regnerationszeit: 20 Sekunden |
Erfordert: Scheinbild |
Upgrade: Ansteckend (Virulent) | |
Beschreibung: Wird dein Ziel durch "Wandelnde Bombe" getötet, breitet sich der Effekt auf nahe Gegner aus und verursacht weitere Explosionen. | |