Assassine (Assassin) - Fähigkeiten

SpelliconHeimlicher Abgang (I Was Never Here)Kategorie: Assassine (Assassin)
Beschreibung: Du hast gelernt, die beim Tod eines Gegners entstehende Verwirrung zu nutzen, um still und leise mit den Schatten zu verschmelzen. Stirbt ein Ziel durch deinen Angriff, wird jegliche Regenerationszeit von "Verstohlenheit" aufgehoben. Attribut: Geschicklichkeit +3
Effekt: Erfordert: Verborgene Klingen
SpelliconKehlenschlitzer (Throatcutter)Kategorie: Assassine (Assassin)
Beschreibung: Ein verwunderter Gegner ist das perfekte Ziel. Ist dein Opfer bereits dem Tode nah, sind deine Angriffe noch tödlicher. Attribut: Geschicklichkeit +3
Effekt: Schadensbonus: 2% für jeweils 10% verlorene Gesundheit Erfordert: -
SpelliconLücken in der Rüstung (Gaps in the Armor)Kategorie: Assassine (Assassin)
Beschreibung: Deine Angriffe überwinden die Rüstung deines Gegners und treffen dessen Schwachstellen. Attribut: Geschicklichkeit +3
Effekt: Rüstungsdurchdringung: 25% Erfordert: Ohnmachtsbombe
SpelliconMal des Todes (Mark of Death)Kategorie: Assassine (Assassin)
Beschreibung: Hast du ein Ziel gekennzeichnet, wird bei jedem Treffer, den es erleidet, ein Teil des Schadens zur Stärke des Mals hinzugefügt. Löse dein Mal aus, sobald du bereit bist, und sieh zu, wie dein Opfer an Verletzungen stirbt, die es zuvor nicht einmal bemerkt hat. Du kannst das Mal auch vorzeitig auslösen, um Bonusschaden zu verursachen.
Effekt: Gespeicherter Schaden: 100%
Dauer: 8 Sekunden
Regenerationszeit: 32 Sekunden
Erfordert: Messer im Schatten oder Lücken in der Rüstung
Upgrade: Mal des Untergangs (Mark of Doom)
Beschreibung: Solange es aktiv ist, macht "Mal des Todes" das Ziel noch anfälliger für Verletzungen.
Effekt: Rüstungsreduzierung: 20%
SpelliconMesser im Schatten (Knife in the Shadows)Kategorie: Assassine (Assassin)
Beschreibung: Du stellst für jeden Gegner, der dich nicht kommen sieht, eine tödliche Gefahr dar. Greifst du aus der Verstohlenheit heraus an, erzielst du automatisch einen kritischen Treffer. Attribut: Geschicklichkeit +3
Effekt: Erfordert: Heimlicher Abgang
SpelliconOhnmachtsbombe (Knockout Bomb)Kategorie: Assassine (Assassin)
Beschreibung: Du wirfst ein Sprengfeuer, das eine wirksame Mixtur freisetzt, die nahe Gegner einschlafen lässt. Schlafende Gegner wachen auf, sobald sie Schaden erleiden.
Effekt: Dauer: 10 Sekunden
Regenerationszeit: 20 Sekunden
Erfordert: Überfall
Upgrade: Koma (Comatose)
Beschreibung: Von "Ohnmachtsbombe" betroffene Gegner schlafen tiefer, was es deinen Verbündeten erlaubt, ihnen noch höheren Schaden durch Flankenangriffe zuzufügen.
SpelliconSchattenmantel (Cloak of Shadows)Kategorie: Assassine (Assassin)
Beschreibung: Du gehst in die Verstohlenheit über, und deine Verbündeten folgen dir. Solange der Effekt anhält, bleiben sämtliche Gruppenmitglieder selbst dann verborgen, wenn sie angreifen.
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie.
Stufe 1: Dauer: 3 Sekunden
Stufe 2: Dauer: 6 Sekunden
Stufe 3: Dauer: 9 Sekunden
Erfordert: Heimlicher Abgang oder Ohnmachtsbombe
SpelliconVerborgene Klingen (Hidden Blades)Kategorie: Assassine (Assassin)
Beschreibung: Deine Gegner werden schwören, du wärst wie eine Klinge aus den Schatten geflogen gekommen und hättest dein Opfer mit Treffern aus sämtlichen Richtungen eingedeckt ... auch wenn du zu diesem Zeitpunkt eindeutig nicht einmal in dessen Nähe warst.
Effekt: Anzahl der Treffer: 3
Schaden pro Treffer: 300% des Waffenschadens
Regenerationszeit: 32 Sekunden
Erfordert: -
Upgrade: Überfall (Overkill)
Beschreibung: Du setzt "Verborgene Klingen" schneller und müheloser ein, wodurch du deinem Opfer sogar noch mehr Treffer zufügst.
Effekt: Verkürzung der Regenerationszeit: 4 Sekunden
Zusätzliche Treffer: 3