Hydrosophist ist die Fertigkeit mit der Charaktere Zauber des Wasser-Elements wirken können. Die maximale Zauberanzahl wird durch die Hydrosophist Stufe bestimmt (Stufe 1 = 3 Zauber, Stufe 2 = 5 Zauber, Stufe 3 = 7 Zauber, Stufe 4 = 9 Zauber, Stufe 5 unbegrenzt). Jeder Zauber hat zudem eine Charakterstufenanforderung und benötigt einen bestimmten Intelligenz Wert zum Erlernen und Wirken. Hydrosophist Zauberbücher können bei Cylia, die Verzauberin, auf dem Marktplatz von Cyseal erworben werden.
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 1 Züge | ||
Beschreibung: Make a target immune to Burning. Can still become warm. Still takes Fire damage. | Schaden: - | Dauer: 2 | ||
Effekt: Fire Resistance: +25 Water Resistance: -25 |
Anforderung: Stufe 12 Intelligenz 10 |
Reichweite: 5m | ||
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 3 Züge | ||
Beschreibung: Cures blind, mute, disease, infectuous disease, bleeding, crippled. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Can remove statuses on characters within 15m. | Anforderung: - | Reichweite: - | ||
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Benutzung: 3 AP | Abklingzeit: 3 Züge | ||
Beschreibung: Freeze a nearby target | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Frozen status for 3 turns, minus Willpower | Anforderung: Stufe 7 Intelligenz 8 |
Reichweite: 3m | ||
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Benutzung: 9 AP | Abklingzeit: 15 Züge | ||
Beschreibung: Shards of ice will come down from the sky. Creates ice surfaces and freezes water and blood. | Schaden: 270-329 water | Dauer: - | ||
Effekt: Throws 8 shards of ice. Each has 80% chance to set Frozen status, minus Willpower. Explode radius of each: 1m |
Anforderung: - | Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 1 Züge | ||
Beschreibung: Shoot a small shard of ice. Can also target terrain to create ice surface of freeze water. | Schaden: 31-55 water | Dauer: - | ||
Effekt: 50% chance to set Chilled status for 3 turns, minus Willpower. Can freeze target's that are already chilled. |
Anforderung: Stufe 4 Intelligenz 7 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 8 AP | Abklingzeit: 7 Züge | ||
Beschreibung: Create an icewall to block off enemies and projectiles, or to lock enemies within the wall. | Schaden: 59-72 water | Dauer: 12 | ||
Effekt: 100% chance to set Frozen status for 2 turns, minus Willpower. Length 4m |
Anforderung: Stufe 10 Intelligenz 9 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 7 AP | Abklingzeit: 4 Züge | ||
Beschreibung: Disease all enemies within an area. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Diseased status for 2 turns, minus Bodybuilding. Disease lowers target's constitution by -3 and Bodybuilding ability by 0. | Anforderung: Stufe 13 Intelligenz 10 |
Reichweite: 16m | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 2 Züge | ||
Beschreibung: Heal a target over several turns. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Target regains 63 vitality per turn, for 3 turns. | Anforderung: - | Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 2 Züge | ||
Beschreibung: Shoot a freezing shard of ice that has a chance of piercing its target. Can target terrain to create ice surface of freeze water. | Schaden: 62-64 | Dauer: - | ||
Effekt: 70% chance to set Frozen status for 2 turns, minus Willpower. 100% chance to pierce up to 2 time(s). |
Anforderung: - | Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 3 Züge | ||
Beschreibung: Creates water puddles on terrain, douses fires, and makes characters wet. | Schaden: - | Dauer: 30 | ||
Effekt: - | Anforderung: - | Reichweite: 20m | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 7 Züge | ||
Beschreibung: Immediately heal a target. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Target immediately regains 508 vitality. | Anforderung: Stufe 14 Intelligenz 10 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 3 Züge | ||
Beschreibung: Magically slow down a target as if he were wading through a river. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Slow status for 3 turns, minus Willpower. Slow status has a negative impact on target's movement and amount of action points. | Anforderung: Stufe 2 Intelligenz 6 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 6 Züge | ||
Beschreibung: Heal a target over several turns. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Target regains 102 vitality per turn, for 2 turns. | Anforderung: Stufe 9 Intelligenz 9 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 7 AP | Abklingzeit: 3 Züge | ||
Beschreibung: Summon an Ice Elemental to fight with you. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Summon a level 9 elemental at a 15m radius for 30s. | Anforderung: Stufe 8 Intelligenz 8 |
Reichweite: - | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 9 Züge | ||
Beschreibung: Temporarily grants yourself more constitution. | Schaden: - | Dauer: 4 | ||
Effekt: Constitution boosted by 3. | Anforderung: - | Reichweite: - | ||
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Benutzung: 5 AP | Abklingzeit: 3 Züge | ||
Beschreibung: Enchant self or ally with a water shield. | Schaden: - | Dauer: 3 | ||
Effekt: Immune to the Freezing status. 20% chance to Freeze melee attackers. Fire resistance: -25 Water resistance: 50 |
Anforderung: Stufe 6 Intelligenz 8 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 8 AP | Abklingzeit: 10 Züge | ||
Beschreibung: Conjure up a dragon that breathes frost in a cone. Has a chance to freeze. More effective when it's raining. | Schaden: 225-248 water | Dauer: - | ||
Effekt: Cone angle: 60 Length: 7m |
Anforderung: Stufe 14 Intelligenz 10 |
Reichweite: - |