Knochenartefakte Mission 6: Staubbezirk

Knochenartefakt 1/6

  • Bezirk:Alter Batista-Bezirk
  • Fundort:Dieses Knochenartefakt befindet sich innerhalb des Schwarzmarktes im neutralen Abschnitt des Staubbezirks. Geht die Treppe zur Essensausgabe runter und dann in das grüne Gebäude rechts davon. Der rechte Eingang bringt euch zum Schwarzmarkt selbst und der linke ins Treppenhaus, von wo aus ihr durch die Hintertür gehen könnt. Der Code für die Nummernscheibe ist in den meisten Fällen 427 oder 428. Sollte der nicht funktionieren, seht euch den Lösungsweg im Staubbezirk Schwarzmarkt Guide an.

Knochenartefakt 2/6

  • Bezirk:Alter Batista-Bezirk
  • Fundort:Das Knochenartefakt lagert im Heuler-Territorium, unten im Keller des Crone's Head Saloon. Geht von der Absperrung aus links über den Hof ins Haus und auf der anderen Seite wieder raus. Wenn ihr die Kellertreppe im Hof (hinter Paolo) nehmt, kommt ihr in den richtigen Raum. Falls Paolo noch lebt und weiter leben soll, könnt ihr rechts in die Gasse klettern und von dort durch ein Loch in den Keller runter. Wo ihr auf dem langen Tisch in der Mitte das Knochenartefakt findet.

Knochenartefakt 5/6

  • Bezirk:Alter Batista-Bezirk
  • Fundort:Insgesamt drei Knochenartefakte bekommt ihr, wenn ihr Paolo ermordet. Wie schon in der 4. Mission, stirbt Paolo jedoch nicht sofort, sondern verwandelt sich bei einem tödlichen Angriff in einen Rattenschwarm. Erledigt ihn also einmal an einem beliebigen Ort und lauft dann in seine Wohnung hoch. Er steht dort wieder als Mensch auf. Tötet ihr Paolo dort erneut, stirbt er endgültig. Sobald die Sequenz mit dem Händchen vorüber ist, sollten euch drei Knochenartefakte angerechnet werden.

Knochenartefakt 6/6

  • Bezirk:Alter Batista-Bezirk
  • Fundort:Im hinteren (nördlichen) Abschnitt des Staubbezirks erstreckt sich eine zweite neutrale Straße zwischen den beiden Bandenaußenposten. Geht in das rechte der beiden begehbaren Gebäude. Entweder durch die Tür links und dann die Treppe ein Stockwerk höher, oder springt direkt zum Fenstersims, schlagt die Bretter an den Fenstern kaputt und gelangt dadurch in die Wohnung. Dreht euch nach links (vom Treppenhaus aus rechts) und nehmt das Knochenartefakt von der Wand.

Knochenartefakt 7/6

  • Bezirk:Alter Batista-Bezirk
  • Fundort:Das vorletzte Knochenartefakt ist im Büro von Vizeaufseher Byrne zu finden. Nehmt, vom Eingang aus eine der seitlichen Treppen, geht oben angelangt die zweite Treppe um den Fahrstuhl ein Stockwerk höher und folgt dem gewaltigen Gang ins vor euch liegende Büro. Das Fragment ist im Schreibtisch hinten links, worauf auch Durantes Schlüssel liegt.

Knochenartefakt 8/6

  • Bezirk:Alter Batista-Bezirk
  • Fundort:Die letzte Rune ist in Durantes Büro im Crone's Head Saloon eingeschlossen. Der passende Schlüssel dazu liegt auf einem Schreibtisch im Büro des Vizeaufsehers Byrne (Aufseher-Außenposten). Entweder liefert ihr den toten Paolo bei Byrne ab oder schleicht euch dort rein, um Durantes-Schlüssel zu stehlen. Sobald ihr den Schlüssel habt, findet ihr das Knochenartefakt ganz rechts vom Schreibtisch.