Runen - Mission 7: Ein Riss in der Fassade

Rune 1/4

  • Bezirk:Aramis Stiltons Anwesen
  • Fundort:Die erste Rune in Aramis Stiltons Anwesen ist extrem leicht zu finden. Geht vom Eingang aus einfach über die Treppe im Foyer ein Stockwerk höher und dort in den Raum direkt über dem Eingang. Links von der Zimmertür liegt die Rune am Boden.

Rune 2/4

  • Bezirk:Aramis Stiltons Anwesen
  • Fundort:Die Rune befindet sich im Keller. In der Vergangenheit ist der Kellerraum jedoch zugemauert und in der Gegenwart überschwemmt. Nehmt in der Vergangenheit das Kurbelrad aus dem Regal, klettert auf die Kisten und werft es durch das Loch in der Wand. Wechselt in die Gegenwart, klettert durch das Loch, nehmt das Kurbelrad wieder auf, taucht damit durch das Gitter, bringt es rechts an und dreht daran, bis das Wasser abläuft. So erhaltet ihr die "Überfluteter Keller" Errungenschaft und die Rune.

Rune 3/4

  • Bezirk:Aramis Stiltons Anwesen
  • Fundort:Das Zimmer mit der Rune ist auf der Karte nicht weiter benannt, aber von der großen Halle aus erreichbar. Dort kommt ihr am einfachsten mit dem Generalschlüssel Generalschlüssel hin, wenn ihr durch die Glastür in der Eingangshalle geht..
    Ohne Generalschlüssel geht ihr in der Vergangenheit rechts zur Küche. Klettert von dort aus in der Gegenwart in die Speisekammer und durch das kaputte Fenster auf den Hof.
    Geht in der großen Halle in der Gegenwart nach oben und dort auf der Seite mit dem Wasserbecken, Schmetterlingszimmer und Küche zum kaputten Fenster. Klettert über den umgefallenen metallischen Torbogen auf der oberen Etage über den Hof und rechts ins nächste Fenster. In diesem Arbeitszimmer wird in der Vergangenheit gebaut. Passt beim Wechsel also auf Gegner auf. Die Rune liegt links von euch in einer Kiste.

Rune 4/4

  • Bezirk:Aramis Stiltons Anwesen
  • Fundort:Diese Rune könnt ihr nur finden, wenn ihr innerhalb der Mission für "Ein besseres Heute" gesorgt und damit die Gegenwart verändert habt. Geht dafür auf den Hinterhof von Aramis Stiltons Anwesen und betäubt ihn. Reist ihr nun wieder in die Gegenwart, steht ihr in einem prunkvollen Palast, statt einer Ruine. Verlasst das Anwesen zum Staubbezirk und bestaunt auch dort die Veränderungen. Geht schräg rechts über den Platz und durch die Unterführung, wo zuvor die Ruine mit der Lichtwand war. Auf der rechten Seite des Hauses ist ein hölzerner Vorbau im ersten Stock. Klettert dahinter und nehmt euch die Rune in der Ecke.