Gemälde - Mission 7: Ein Riss in der Fassade

Die kommunikativen Ratten und der Weiner (The Commutative Rats And The Weeper)

  • Bezirk:Aramis Stiltons Anwesen
  • Fundort:Wie für alle Objekte im Anwesen, müsst ihr den Chronowandler verwenden, um an das Gemälde gelangen zu können. Geht vom Eingang aus in der Vergangenheit nach links in den Speisesaal. Sobald ihr dort angelangt seid, könnt ihr in die Gegenwart wechseln. Geht dann rechts um die Ecke und in den Tresorraum. Sobald ihr drin seid, wechselt ihr erneut in die Vergangenheit und könnt das Gemälde an euch nehmen.

Das quaternionische Grunzen des Foltermeisters (The Torturer's Quaternionic Groan)

  • Bezirk:Aramis Stiltons Anwesen
  • Fundort:Das Gemälde ist auf unterschiedlichen Wegen zu erlangen, abhängig davon, ob ihr Aramis Stilton getötet und/oder den Generalschlüssel gefunden habt. Es befindet sich im Schmetterlingszimmer. Der folgende Weg sollte immer und ohne Generalschlüssel funktionieren.
    Betretet das Anwesen in der Vergangenheit und biegt vom Eingang aus schräg rechts in die Küche ab. Klettert auf den Sims unter der Decke, um in die Speisekammer zu klettern. Wechselt nun in die Gegenwart, um durch das zerbrochene Fenster klettern zu können. Euer Ziel liegt nun direkt frontal eine Etage höher. Biegt links in die große Halle ab und steigt über den Geröllhaufen in die höhergelegene Etage. Lauft dort zurück Richtung Hof, wo ihr her kamt. In der Gegenwart ist dort ebenfalls ein Fenster kaputt und der metallische Bogen ist umgefallen. Er dient euch als Laufsteg zu den Rohren. Folgt den weißen Rohrleitungen zum Balkon des Schmetterlingzimmers und nehmt darin angelangt das Gemälde auf der rechten Seite an euch.
YouTube Video
YouTube Video