Bestiarium

Kikimorenkrieger


Kikimorenkrieger Vorkommen: Kikimorenkrieger beschützen ihre Königin und die Arbeiter, die Tunnel graben und Nahrung suchen.

Immunität: Immun gegen die meisten Effekte, Blenden eingeschlossen. Resistent gegen Niederschlag. Kommuniziert durch den Geruchssinn mit anderen Kikimoren.

Anfällikeit: Empfindlich gegen Silber und Insektoiden-Öl.

Taktik: Im Kampf versprühen Krieger Säure, die den Gegner blendet und vor Schmerzen paralysiert.

Alchemie: Luftröhren, Giftdrüsen und Toxin.

Eine abscheulichere Bestie wird man kaum finden. Halb Kakerlake, halb Spinne: Damen fallen in Ohnmacht, Herren zeigen sich angewidert. Der Kikimorenkrieger stinkt nach Sumpf. Aus diesem Grund bin ich sehr dafür, Ausstellungsstück Nr. 88 aus der Aula der Universität zu entfernen. Und um der Frage zuvorzukommen: "Was soll man sonst damit machen?", antworte ich: Auf den Komposthaufen damit.
Aus einer Petition an den Rektor der Universität Oxenfurt.



Zurück zur Übersicht

Erstellt von FleurDuMal | am 08.12.2007