Gwendala
Profession: Zauberweberin
Fundort: Moorbrücker Sümpfe - Böser Baum
Bedingung: Befreie Gwendala aus der Gewalt des bösen Baumes.
AP: 2800
Stufe 5
Körper - Schleichen 6 - Selbstbeherrschung 5 - Sinnenschärfe 7 Natur - Tierkunde 11 - Pflanzenkunde 11 - Wildnisleben 11 - Fallen stellen 2 Wissen - Heilkunde Gift 8 - Heilkunde Wunden 10 Gesellschaft - Menschenkenntnis -2 - Überreden -4 Handwerk - Bogenbau 2 Nahkampf (AT/PA) - Dolche 2 ( 8/ 9) - Fechtwaffen 4 ( 9/10) - Hiebwaffen 0 ( 7/ 8) - Säbel 0 ( 7/ 8) - Raufen 2 ( 8/ 9) Fernkampf - Boden 8/16 - Wurfwaffen 0/ 8 Sonderfertigkeiten - Fernkampf Gezielter Schuss Pfeilhagel - Defensiv Ausweichen 1 Ausweichen 2 Zauber - Eigenschaft: Adlerauge Luchsenohr, Attributo Intuition, Attributo Charisma - Kampfzauber: Fulminictus Donnerkeil - Spezialzauber: Flim Flam Funkel - Heilung: Balsam Salabunde - Beschwörung: Hilfreiche Tatze - Beherrschung: Sanftmut
Jost von Anderstein
Profession: Kampfmagier
Fundort: Dunkelforst - Kerker der Burgruine
Bedingung: Befreie Jost aus seinem Gefängnis.
AP: 5630
Stufe 8
Körper - Schleichen 0 - Selbstbeherrschung 9 - Sinnenschärfe 3 Natur - Tierkunde 2 - Pflanzenkunde 2 Wissen - Heilkunde Wunden 4 - Magiekunde 12 Gesellschaft - Etikette 6 - Menschenkenntnis 5 - Überreden -2 Handwerk - Alchimie 4 Nahkampf (AT/PA) - Dolche 3 (10/ 9) - Hiebwaffen 2 ( 9/ 9) - Säbel 0 ( 8/ 8) - Stäbe 12 (14/14) - Raufen 3 (10/ 9) Fernkampf - Wurfwaffen 0/ 8 Sonderfertigkeiten - Nahkampf Defensiv 1 Finte Umreißen - Defensiv Ausweichen 1 Ausweichen 2 Zauber - Eigenschaft: Armatrutz, Attributo Fingerfertigkeit, Attributo Gewandtheit, Plumpumbarum Schwerer Arm - Kampfzauber: Eisenrost und Patina, Fulminictus Donnerkeil, Ignifaxius Flammenstrahl - Spezialzauber: Flim Flam Funkel