Pfeile | Thron des Bhaal

ItemiconImmervoller Köcher +1 (ID: QUIVER01) Schaden: 1W6 +1 ETWO: -1
Besonderheit: Der Köcher enthält eine unbegrenzte Anzahl von Pfeilen +1. Schadenstyp: Spitze Initiative: 0
Beschreibung: Die Geschichte dieses magischen Köchers ist schon lange in Vergessenheit geraten. Es muss aber etwas mit der unerklärlichen, aber gut dokumentierten Knappheit fähiger Bogner in der Zeit der Sorgen zu tun haben.
Fundort: Container im Nordosten der 1. Ebene der Wachenden Festung (x 1840 y 600) [Gebiet 3001]
ItemiconImmervoller Köcher +2 (ID: QUIVER03) Schaden: 1W6 +2 ETWO: -1
Besonderheit: Der Köcher enthält eine unbegrenzte Anzahl von Pfeilen +2. Schadenstyp: Spitze Initiative: 0
Beschreibung: Das Geld für die Verbesserung des Immervollen Köchers war gut investiert. Er verfügt jetzt über noch stärkere magische Eigenschaften als zuvor.
Fundort: Siehe Gegenstandsschmiede