Bestiarium

Werwolf



Werwolf Vorkommen: Werwölfe sind Lykanthropen, also Gestaltwandler. Menschen können sich in Werwölfe verwandeln, wenn sie mit einem Fluch belegt wurden. Diese Kreaturen lauern dann ich der Nähe menschlicher Siedlungen.

Immunität: Sie sind resistent gegen Stahl und die meisten Effekte.

Anfällikeit: Empfindlich gegen Silber.

Taktik: Sie greifen wütend an und sind sehr offensiv, dabei verlassen sie sich auf ihre Resistenz gegen konventionelle Waffen.

Alchemie: Werwolffell

Baron Wolfstein barg das Gesicht in die Hände. Sein Herz klopfte. Plötzlich wurde der Geruch des Blutes seiner Frau und seiner Kinder intensiver. Die Muskeln des Barons schwollen an, seine prunkvollen Gewänder fielen in Fetzen auf den marmornen Boden. "Mein Liebster, Du ... Du bist so haarig. Du bist ein Werwolf!" Bianka erbleichte. "Was wird nun aus unserer Liebe?" Ein schreckliches Brüllen war die Antwort.
Trulla Daniella: Baron Wolfsteins Fluch und andere Liebesgeschichten.



Zurück zur Übersicht

Erstellt von FleurDuMal | am 08.12.2007