Freizeit (Boxen/Rennen): Wilder Wolf (Raging Wolf)

Questbeschreibung

Geralt besiegte drei Gegner im Faustkampf und qualifizierte sich so, gegen den Maestro anzutreten.

Questdetails

Belohnungen

  • Belohnung in Kronen: 300
  • Erfahrungspunkte: 100

Lösung

Diese Quest und "Fliegende Fäuste: Toussaint" hängen zusammen und müssen nacheinander absolviert werden. Es gibt jedoch einen Übersetzungsfehler bei den Questnamen. Im Deutschen ist "Wilder Wolf" die erste Quest und ihr folgt Fliegende Fäuste Toussaint. Im Englischen ist "Fists of Fury: Toussaint" die erste und "Raging Wolf" folgt darauf.

Diese Quest ist eine direkte folge der fliegenden Fäuste Toussaints. Sobald ihr die ersten drei Kontrahenten bezwungen habt, startet automatisch diese Aufgabe, Maestro zu besiegen. Der unbesiegte Champion, Maestro, ist im Hafen von Beauclair zu finden, wo er sich schon mal warm trinkt. Um gegen den Maestro antreten zu dürfen, müsst ihr ebenfalls einen Heben. Was bedeutet, ihr bestreitet den Kampf besoffen. Der betrunkene Meister ist nicht ganz einfach zu bezwingen. Reine Angriffe bringen euch nicht zum Sieg. Ihr müsst die Attacken des betrunkenen Meisters parieren, dann ein oder zwei Mal zulangen und zurückweichen. Wiederholt das Prinzip, bis der betrunkene Meister zu Boden geht und der Titel "Faustkampf-Champion von Beauclair" gehört euch. Als Beweis erhaltet ihr die "Trophäe der Faustkampfmeisterschaft" (Fist Fighting Championship Trophy), die ihr auf eines der Trophäenregale von Corvo Bianco stellen könnt.