Nebenquest: Waffenbrüder: Nilfgaard (Brothers in Arms: Nilfgaard)

Questbeschreibung

Geralt war klar, dass der Kampf gegen Eredin und seine Soldaten wohl die größte Herausforderung seines Lebens werden würde. Außerdem stand mehr auf dem Spiel den je - er kämpfte ja nicht nur um sein eigenes Leben, sondern auch um das Ciris und letztlich um das Schicksal der ganzen Welt. Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen und daher beschloss der Hexer, über seinen Schatten zu springen und den Kaiser von Nilfgaard um Hilfe zu bitten.

Questdetails

Lösung

Ein Besuch im kaiserlichen Palast von Wyzima könnte euch die Unterstützung Nilfgaards einbringen. Emyhr var Emreis ist auch direkt bereit euch im Kampf gegen die Wilde Jagd mit seiner Armee zu helfen. Über eine Schlacht in Kaer Morhen ist er nicht ganz so erfreut, willigt jedoch ein, wenn General Voorhis das Kommando führt. Da das für Geralt inakzeptabel ist, endet diese Quest immer ohne die Unterstützung Nilfgaards.