Gwint: Spieler in Velen (Velen Players)

Questbeschreibung

Es mag zwar den einen oder anderen erstaunen, doch auch im kriegsgeplagten Velen gab es zahlreiche berühmte Gwint-Spieler. Sie besaßen so manche wertvolle Karte, die Geralt seiner Sammlung gerne hinzugefügt hätte. Doch dazu musste er diese Spieler besiegen. Und der Blutige Baron stand ganz oben auf seiner Liste.

Questdetails

  • Questtyp: Gwint
  • Stufe: Keine Stufenbeschränkung

Belohnungen

Lösung

Am Anschlagbrett von Krähenfels hängt ein Zettel mit dem Titel: "Gwint: Neue Spieler gesucht", welcher diese Quest startet. Selbstverständlich müsst ihr dazu zunächst die Blutiger Baron Hauptquest erledigt haben, um überhaupt zum Anschlagbrett zu gelangen. Anschließend müsst ihr im Rahmen der Quest vier Gwint-Spieler besiegen und erhaltet dadurch fünf Karten als Belohnung. Die letzte gibt's zum Abschluss der Quest selbst, während die anderen natürlich von den vier Spielern kommen.

  • Baron Phillip Strenger auf Burg Krähenfels (Velen: Krähenfels)
    Der Sieg über den Blutigen Baron in Gwint bringt euch die Sigismund Dijkstra Karte aus dem nördliche Königreiche Kartenset als auch die Namen und Aufenthaltsorte der nächsten beiden Spieler ein.
  • Bootsbauer im Erzdorf (Velen: Der Sumpf)
    Der Bootsbauer hockt unscheinbar an einem der zahlreichen Ruderboote beim Erzdorf, am nördlichen Rand des Sturmsees. Er spielt mit einem Kaiserreich Nilfgaard Kartenset und überlässt euch seine Letho von Guleta Karte aus selbigen. Außerdem meint er nach dem Sieg, ihr hättet Chancen gegen Haddy anzutreten.
  • Alter Wissender aus Benkelheim (Velen: Der Abstieg)
    Der Weissager prophezeit euch im Rahmen der "Die Wahrheit in den Sternen" Nebenquest eure Zukunft und spielt außerdem mit Vorliebe Gwint. Mit dem Sieg über sein Monster Set, bekommt ihr die Muhme: Weberin Karte aus selbigem.
  • Haddy aus Mittelhain (Velen: Feuerkopfklippe)
    Der kleine Haddy scheint ein etwas zurückgebliebener Junge vor Bolkos Haus (Hanna aus den Wäldern Auftrag) zu sein, spielt mit seinem Nördliche Königreiche Deck jedoch sehr gut. Für den Sieg bekommt ihr die Vernon Roche Heldenkarte und für den Abschluss der Quest die Anführer-Karte Eredin Breacc Glas (Eredin - Bringer des Todes).

YouTube Video