Schatzsuche: Perlen der Küste

Questbeschreibung

Auf seinen Reisen stieß Geralt auf einen Brief, der nie verschickt worden war. Er fragte sich, was drinstand.

Questdetails

  • Questtyp: Schatzsuche
  • Stufe: 13

Belohnungen

  • Die Beute der Schatzsuche-Quests besteht meist aus einem bestimmten und mehreren zufälligen Gegenständen. Bei dem beständigen Gegenstand handelt es sich häufig um ein Relikt in Form eines Schwertes oder Kleidungsstücks. Die Stufe der erbeuteten Gegenstände richtet sich nicht nach der Stufe der Schatzsuche, sondern Geralts Charakterstufe! Sie liegt ca. 4 Stufen unter Geralts aktueller Stufe. Die Truhe einer Stufe 4 Schatzsuche kann also sehr wohl ein Stufe 30 Schwert enthalten.
  • Inis

Lösung

Auf der Inselgruppe, die den nordwestlichen Zipfel von Ard Skellig bilden, ein Stück weiter nördlich als die "Ein wertvolles Horn" und "Schwarze Perle" Quests, gibt es ein Banditenlager. Die kleine Piratengruppe bewacht einen versteckten Schatz. Durchsucht den Beutel auf dem Bett beim Lagerfeuer und lest den ungeschickten Brief daraus durch. Das beginnt die Schatzsuche, die weiter nordöstlich auf dem Meeresboden stattfindet. Taucht hinab zu dem Schiffswrack mit dem Leichnam am Boden und seht euch hinterm Bug um. Dort ist eine Truhe eingeklemmt, welche die besagte Beute beinhaltet und die Schatzsuche abschließt.