Schatzsuche: Nicht mit Fremden sprechen (Don't Take Candy from a Stranger)

Questbeschreibung

Geralt stieß auf eine interessante Nachricht, als er sich um die Probleme auf Matilda de Vermentinos Weingut kümmerte.

Aus ihr ging hervor, dass ein gewisser Augustin Tonneliay ein zwielichtiger Mann gewesen war. Irgendwo auf dem Weingut hatte er eine beträchtliche Summe versteckt - Einnahmen aus krummen Geschäften.

Questdetails

  • Questtyp: Schatzsuche
  • Stufe: 37

Lösung

Der Hinweis auf den versteckten Schatz ist gleichzeitig eines der Ziele des Weinfehden: Vermentino Auftrages. Nachdem ihr also die Hütte nördlich des Castell Ravello Weinguts von Moderhäuten gesäubert habt, findet ihr neben der Hütte beim Leichnam das Tagebuch von Augustin Tonneliays. Seht davon ab direkt der Schatzsuche nachzugehen und verfolgt die Weinfehden Vermentino Quest, denn durch die Befreiung des Schmied gelangt ihr automatisch zum Vermentino Weingut, wo der Schatz versteckt ist. Sobald ihr dort angekommen seid, seht euch am Fuße der Sonnenblumen im Zentrum des Suchbereichs um.