Gwint: Hurra, hurra, Skellige ist da (Never Fear, Skellige's Here)

Questbeschreibung

Auf seinen Reisen durch Toussaint erfuhr Geralt von einer neuen Gwint-Fraktion. Sie war von den Skellige-Inseln und ihren Einwohnern inspiriert. Da die neue Fraktion gerade erst herausgekommen war, beschloss Geralt, den Moment zu nutzen und alle zugehörigen Karten zu sammeln, bevor andere Sammler sie in die Finger bekommen würden.

Questdetails

  • Questtyp: Gwint
  • Stufe: Keine Stufenbeschränkung

Lösung

"Hurra, hurra, Skellige ist da" ist schlicht eine Sammelquest, um die gesamten verbleibenden Karten des neuen Skellige-Kartensets ausfindig zu machen, ähnlich wie es der "Gwint-Wunderleitfaden" (A Miraculous Guide to Gwent) machen sollte. Sobald ihr zwei Drittel dieser Karten gesammelt habt, dürft ihr am großen Turnier von Beauclair teilnehmen. Die Quest startet, wenn ihr den Aushang zum Turnier an einem Anschlagbrett seht, oder bereits in der "Zum Basilisken" Taverne (Cockatrice Inn), wenn ihr dort gegen den Wirt gewinnt. Die Siege bringen keine Erfahrungspunkte. Es ist also egal wann ihr die Quest abschließt.