Freizeit (Boxen/Rennen): Fliegende Fäuste: Skellige (Fists of Fury: Skellige)

Questbeschreibung

Geralt erfuhr von einem Faustkampfturnier in Skellige. Die Männer von den Inseln sind für ihre Kampfkunst berühmt - diese Gelegenheit zum Kräftemessen konnte der Hexer sich nicht entgehen lassen.

Questdetails

Belohnungen

Lösung

Fliegende Fäuste Skellige ist die dritte Boxkampf-Quest in Witcher 3. Entgegen der aus Velen und Novigrad, könnt ihr bei dieser tatsächlich Gegenstände und Rezepte gewinnen. Außerdem geht sie nahtlos in die vierte und letzte Fliegende Fäuste Quest: "Meister der Meister" über. Wie zuvor müsst ihr ohne Waffen und Rüstung gegen insgesamt vier Gegner antreten, von denen drei tatsächlich zu den besten Boxkämpfern des Spiels gehören. Wie zuvor hilft euch dabei maximal die "Unsterblich" Fertigkeit beim Überleben. Sucht in beliebiger Reihenfolge die folgenden Boxer auf:

  • Valgard in Kaer Trolde im Norden von Ard Skellig
  • Einar in Harviken auf Faroe
  • Grim in Arinbjorn im Westen von Ard Skellig
Gegenüber den Novigrader Kämpfern, haben die Skelliger etwas dazu gelernt. Sie beherrschen ebenfalls Konterschläge, wenn ihr mehrfach nacheinander auf sie eindrescht. Außerdem gehen sie mit Schlagfolgen gegen euch vor. Auch in Kombination aus schnellen und starken Schlägen. Setzt am besten selbst Konterangriffe ein, schlagt dann noch zwei mal nach und zieht euch zurück, bis euer Gegner erneut versucht euch anzugreifen.

Valgard bittet euch wie üblich mal wieder darum, ihn gewinnen zu lassen, damit er bei seiner Eryka landen kann. Willigt ruhig ein, ihm eine Runde zu schenken und besiegt ihn in der nächsten, um die Quest voran zu bringen.

Sobald ihr alle drei zu Boden geschickt habt, erfahrt ihr von einem vierten Gegner: Olaf in der Arena auf An Skellig. Das es sich bei Olaf um einen gewaltigen Braunbären handelt, merkt ihr erst, wenn ihr in der Arena steht. Entgegen den bisherigen Boxkämpfern, ist Olaf aber wie jeder Bär zu behandeln, den ihr mit eurem Schwert niederstrecken würdet. Tänzelt einfach um den schwerfälligen Bären herum und haut ihm ein paar Mal aufs Hinterteil. Sobald der Bär zu Boden geht, endet die Quest und ihr werdet zum Meister der Meister Profikampf auf Spikeroog eingeladen.