Freizeit (Boxen/Rennen): Fliegende Fäuste: Meister der Meister (Fists of Fury: Champion of Champions)

Questbeschreibung

Geralt hatte im Faustkampf landauf, landab schon zahlreiche Siege errungen, aber er war noch nicht der Beste von allen. Den Meister der Meister, der seiner Herausforderung harrte, hatte er noch nicht besiegt.

Questdetails

Belohnungen

Lösung

Im Anschluss an euren Sieg über den Bären Olaf in der Fliegende Fäuste - Skellige Quest, werdet ihr eingeladen am Profiboxkampf auf Spikeroog teilzunehmen. Diese Meister der Meister Quest spielt in der Arena von Hov [77], wofür ihr wahrscheinlich zunächst ebenfalls die "Meister der Arena" Nebenquest erledigen müsst, damit der Geist aus der Arena verschwindet und die Kämpfe weitergehen können.

Um Meister der Meister zu werden, müsst ihr für diese letzte Boxkampf-Quest nur einen einzigen Gegner besiegen, den Fahrenden Felstroll (Stufe 28). Wie der Bär Olaf, ist der Felstroll ein ganz normaler Kampf, nur halt ohne euer Schwert. D.h. ihr springt oder rollt an ihn heran, schlagt ein oder zwei Mal zu und hechtet dann wieder davon. Der schwerfällige Troll dürfte euch dabei nicht Mal treffen. Für den Sieg bekommt ihr ein paar Kronen und das Schwertschema: Der Bezwinger.