Schatzsuche: Familienglück (Family Fortune)

Questbeschreibung

Auf seinen Reisen fiel Geralt ein recht zerfledderter Brief in die Hände, der offenkundig viele Male gelesen und wieder zusammengefaltet worden war.

Questdetails

  • Questtyp: Schatzsuche
  • Stufe: 13

Lösung

Südöstlich des kleinen Dorfes Fyresdal auf der Skellige Hauptinsel Ard Skellig gibt es eine verlassene Stätte mit einem Harpyiennest. Sobald das Nest zerstört ist und die Bewohner zurückgekehrt sind, könnt ihr euch in der Hütte unterhalb des Nestes umsehen. Die Truhe im hinteren Teil der Hütte beinhaltet einen Brief, der diese Schatzsuche startet. Lest den Brief im Inventar durch und nehmt dann das Boot, was am Steg vor der Hütte vertäut ist, um zum südwestlich gelegenen Schiffswrack zu fahren. Es wird ebenfalls von einer Gruppe Harpyien bewacht. Nachdem ihr sie an Bord des Schiffes bekämpft habt, braucht ihr lediglich noch die Truhe plündern, die zwischen Buk und Mast im auf dem halb versunkenen Deck steht.